KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

  • Von mikajo hochgeladen

    eine neue Skizze

Titelot
Material, TechnikRötel/Papier
Format 29cmx40cm
Jahr, OrtMärz 2005
Tags
Kategorien
Info929 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mikajo
    mikajo
    :O))))))))Danke!
  • trAteV
    Excellent!!!
  • mikajo
    mikajo
    :O)) Dankeschön.Ich lerne von Euch Allen immer wieder etwas dazu.LG. Jolanta
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Wirklich schönes Bild...ist eine tolle Perspektive. LG Dirk
  • arteP
    Gefällt mir sehr gut :)
  • emarap
    Da hast Du Dir auch eine sehr schwere Perspektive ausgesucht. Aber auch spannend. Gut finde ich auch, daß Du Rötel genommen hast...daas macht das Ganze ein wenig liebenswert altmodisch...
    Liebe Grüße Antje
  • mikajo
    mikajo
    :O)Ja,es stimmt LeS,;schritt für schritt,Perspektive zeichnen von karl-heinz morscheck ein Buch für solche ,,Künstler``wie ich ;O)))Danke für den Lob,ich habe mir Mühe gegeben.LG.Jolanta(Trotzdem ist ein wenig geändert,so wie er kann ich so wie so nicht zeichnen)
  • SeL
    da fällt mir nur eins ein: karl-heinz morscheck - schritt für schritt perspektive zeichnen (auf der stadtmauer) :)
    trotzdem gut gezeichenet ;) lg, lea
  • mikajo
    mikajo
    :O)Alles klar Chef!Die Skizze habe Heute fertig gemacht und es ist noch nicht kalt also ich werde gleich weiter machen.Danke.Schöner Abend und Liebe Grüße. Jolanta
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ja, das ist noch besser wegen des Lichteinfalles. Mach die Hauswand dunkler bis sie sich vom Hintergrund trennt. Es ist ja eh die Schattenseite, wie man an dem Schattenfall auf dem Weg sieht. Bei der Gelegenheit würde ich auch noch die 4 Scheiben in dem Kreuzfenster des Hauses dunkler machen. Steigert die Tiefe.
  • mikajo
    mikajo
    Danke paulgauguin,soll ich das Haus,die vordere Wand dunkler machen?Das meinst Du? Liebe Grüße ;O)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Gut gezeichnet, mikajo. Das vordere Haus trennt sich nicht vom Platz dahinter. Den würde ich noch ein wenig dunkler halten. Aber sonst gefällt es mir gut. Kompliment. LG PG