KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

Material, Technikanalog
Format 6x6
Jahr, Ort2005 Düsseldorf
Tags
    Kategorien
    Info1353 8 7 4.8 von 6 - 16 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      Das ist auch das Leben!
    • Ungezifer
      Ungezifer
      Das Bild seh ich hier ziemlich oft auf der Startseite- und jedesmal frag ich mich wieder ob ichs nicht gut finde, oder ob ichs toll find. Einesseits zur Schau stellung andererseits und wahrscheinlich viel mehr ists ja nur ne Beschäftigung mit nem heiklen Thema. Hab aber grad beschlossen das ichs in Zukunft super finden will ;)
    • Dirk Wachsmuth
      Dirk Wachsmuth
      Einfach großartig wie Du diesen Moment eingefangen hast! Bin begeistert von der Stimmung.
    • Gast , 1
      Außerdem: wieder ein spitzenklassiges Portrait.
      Das Bildrauschen bewirkt eine eigentümliche Distanz - vielmehr Unantastbarkeit.
      Eins der wenigen Bilder im KN, die mir im Bildgedächtnis bleiben.
    • Gast , 4
      melancholisch heftig angehaucht.
      tolles foto!
    • Gast , 3
      howli...herrliche geschichte....:)))...so sind...einige der herrschaften;))....

      fein normal rübergebracht...
    • Gast , 2
      _
    • Gast , 1
      Ich hatte mal einen Kumpel mit Down-Syndrom, den hab´ ich immer beim Mühle-Spiel abgezogen.
      Nach der Partie wollte er mich immer prügeln, letztlich dann doch küssen.
      Ich habe lange nicht an ihn gedacht.