KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Schaf, Meer, Lebenslust, Fotografie, Deich

FotografieMeerDeichHimmel

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    gestern in holland ,nach einem stürmischen gewitter,den fotoapperat rausgeholt und zum meer gelaufen,dieses bild in mir wirken lassen,einfach schön

TitelDeichschafe
Material, Technikdigitalfoto
Format foto
Jahr, Ort2008 grevelinger meer
Tags
Kategorien
Info1800 9 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    wunderbare stimmung hast du eingefangen.
    mlgb
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    hello kerry madeleine,thank you for your great statement.lg. jürgen
    danke alex-ander und greenbird für eure netten zeilen lg .jürgen
  • Madeleine Weber
    Madeleine Weber
    Hi Pico, that's awonderful image, great compostion and contrast. Well done!
    Hello from Kerry Madeleine

    🔗
  • Alexander Becker
    also da muss ich aber das selbe, wie Du von meinem Photo, von Deinem "Deichschafe" sagen.
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt, kann mich nur anschließen.
    LGG
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    vera,annegret,Yve danke euch für eure netten worte,ich glaube das es überall auf der welt schöne ecken gibt,man muss sie nur finden,holland kommt deshalb so gut,weil wir nur 15 min von der grenze entfernt wohnen,lg jürgen
  • Gast , 3
    In Holland war ich leider noch nie. War bestimmt schön zu der Zeit, ich mag stürmisches Wetter und Regen, die Luft danach und die Ruhe, weil dann so wenig Menschen unterwegs sind. Gelungenes Foto.

    LG, Yve
  • Gast , 2
    wunderschöne Aufnahme
    grüßle annegret
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    sehr schön stimmungsvoll. Das rechte Schaft ( vorm Bildschirm aus betratete, sieht aus wie ein Stier.
    LGV