KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ziyi, Peking, China, Pastellmalerei, Portrait, Zeichnungen

ZhangZiyiPekingChina

  • Von Peyrepertuse hochgeladen

    Zhang Ziyi
    "The emperors wife"

    An Imperial Concubine Waiting at Night
    by Li Bai (701-762)

    Waiting, she finds her silk stockings
    soaked with the dew drops
    glistening on the marble steps.
    Finally, she is moving
    to let the crystal-woven curtain fall
    when she casts one more glance
    at the glamorous autumn moon.
    --------------------------------

TitelThe emperors wife
Material, TechnikSoftpastell,Kohle,Graphit,Tusche, Canson Papier
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1494 10 3 2 4.9 von 6 - 13 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Technisch einwandfrei! Allerdings mag ich persönlich nicht so gern das fotorealistische. Man könnte dann auch einfach das Foto nehmen... Gelungen ist es allemal!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wunderschön!!
  • mstangl
    mstangl
    6 Sterne meinerseits - ich hab nichts auszusetzen
  • Gast , 7
    Bis auf den Hals - alles super =))
  • Gast , 6
    ausgezeichnete Kontraste! - der Hals erscheint mir etwas dünn, aber die Details sind Klasse.
  • Phrae
    Phrae
    the moon is on air ... zauberhaft

    aber sorry, die harten kontraste im gesicht lassen sie leider als etwas verhärmt erscheinen. asiatische schönheiten sind im gesicht weicher geschnitten, haben zarte lippen und nicht so lange nasen. da kenne ich mich aus ;)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Sehr schön!!!!!!!

    LG Daciana
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ah...wieder da und wie ich sehe...dem allzu schönem geschlecht immer noch seeeehr zugewandt...allerdings ist nun....der busen abgewandt ;-))))
  • Gast , 2
    Klasse gezeichnet, Kompliment und *****.

    LG, Yve
  • Gast , 1
    "das Bild ist plastisch, das heißt - der Kopf tritt aus der Fläche heraus - das erreicht man nur mit intensiven Farbtönen - "

    stimmt :)