KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

KunstSurrealDigital

Titellost world
Format jpeg
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1071 14 3.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    eine gute idee!
    LG kunstcarlo
  • Gast , 6
    Wie immer, sehr überzeugend... Goil finde ich auch, dass sich die Ruinen (?) in den Augen spiegeln, d.h. ja, dass er von ihnen umgeben ist...
    Liebe Grüße an Branka!
    Antje
  • cobolt
    cobolt
    Wie schön, mal wieder einen Moser zu söhn :)
    Nach wie vor einer der wenigen Digi-Artisten hier mit eigener, unverwechselbarer Handschrift.
  • Gast , 3
    Ach und den Löwenzahn kannste mir bringen,
    ich hab ne Wasserschildkröte, die frisst Unmengen davon..... :-)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @moni.. das mit dem Feigenblatt muss ich mir wiklich nochmal überlegen..;) gar nicht so schlechte Idee...
  • Gast , 3
    :-)))))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na ja...wir könnten auch wieder mit nem feigenblatt anfangen *prust*
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @moni... gute idee.. wie wär's mit einem Lorbeerblatt..???

    lg winu
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @Gast, 3..
    ja der Löwenzahn.. den habe ich in unserem Garten zuhauf.. der ist nicht klein zu kriegen... so ist die Natur...;)

    lg winu
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja...tja...ich frag mich grad nur....wer die lost world...in den händen hält? hmmm...wie wäre es noch...mit einem einzelnen grünen blatt, das vom himmel fällt? ;-o))))
  • Gast , 3
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Grüß dich :-)

    Ich glaube um etwas Optimismus reinzubringen, fehlt ein Löwenzahn........ ;-o)
  • El-Meky
    El-Meky
    naja, 's wirkt auf mich pessimistisch.
    ist ja nur meine Fantasie.
    Alles so karg im Hintergrund und die Tropfenfelsen stehen wie warnende/anklagende Zeigefinger , düsterer Himmel.....
    nix gegen dein Werk als solches, ich mag deine 'Sprache' sehr !

    Gruß Ella
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    was heisst hier pessimistisch... ? ist doch alles nur virtuell.. );
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Erwin, sehr pessimistisch ist deine Arbeit .
    aber Warnungen bzw. Hinweise , wie es einmal alles enden könnte schaden ja auch nicht .
    Der Planet Erde ist mir so lieb ,
    weil einfach wunderbar und fantastisch.

    ich grüsse dich !
    Ella