KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stolz, Distanz, Flamingo, Respekt, Malerei, Planet

StolzDistanzFlamingoRespekt

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Habe diese Vögel aus der Ferne in freuier NAtur bewundern dürfen und hatte das Gefühl als ob sie sich mit Absicht (von uns)distanzieren. Bei malen fühlte ich mich, wie jemand der die intimsphäre eines anderen stört..

TitelDer "andere" Planet
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2005 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2223 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Lieben Dank auch euch und noch einen kreativen Abend!!! AnneMarie
  • relttaSareV
    Schön, wie respektvoll du diese Vogelart porträtierst! Die Farben, die stolze Pose des Flamingos und die Komposition - alles ist in meinen Augen stimmig. Das ist gekonnt! Gruß!
    Vera
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo Anne-Marie das Bild gefällt mir ganz besonders gut, ich finde, man sieht, an der Art wie Du den Vogel gemalt hast, dass Du der Natur und den Tieren eine besondere Achtung entgegen bringst. Tolles Bild und der Horizont stört doch nicht. Wenn doch, häng das Bild einfach etwas schief auf und sage es ist so gewollt. (war ein Spaß) LG Devil-su.
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    hallo Anne Marie
    danke dir für deine meinung ich habe gesehen du bist neu !
    ich war eine lange zeit nicht da und freue mich immer nette leute kennenzulernen
    übrigens finde ich das der Horizont schief ist, nicht so schlimm...
    das Bild ist sehr gelungen lg liane
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @Hannelore: ..bin schockiert!!;-)) Glaubst Du wirklich ich würde so ein armes, von der Natur schon gestraftes Tier der Öffentlichkeit preisgeben?? *lach* @Veroscka: gerne! LG AnneMarie
  • innahnerof
    Die Spiegelung habe ich jetzt erst gesehen, ich dachte, der hält seine Beine so. :-)) Hannelore
  • Verocska
    Verocska
    Mir gefällt Dein Bild. Die Spiegelung im Wasser ist besonders gut gemacht. Es sieht bestimmt ganz toll aus im Original. Was das fotografieren betrifft, vielleicht könnte ich Dir helfen. Liebe Grüße Verocska
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* STIMMT....der Horizont IST schief (zu spät gesehen) und das da oben ist ein Schwarm Zugvögel in "Formation" (kann man auf dem Original erkennen - auf diesem Foto nicht wirklich). Bräuchte halt jemanden wie Dich zum fotografieren!! LG AnneMarie
  • innahnerof
    Der Flamingo ist schön gemalt, aber der Horizont ist schief. Und was hängt denn da oben runter? :-)) na ja, Malen ist schwerer als Fotografieren. Hannelore