KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    hab zu nem auftrag ne leinwand mitgenommen und sie in der "pause" mit restfarben gemacht.

Titelthe unschnitten
Material, Technikdose auf leinwand
Format hmm 80 x 60
Jahr, Ortberlin 2008
Tags
Kategorien
Info1016 21 2 3 von 6 - 6 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12

    Watt'nen hübschen Kerl...
    hihi

    Finster, finster...
  • Gris 030
    Gris 030
    so soll es sein ;)
  • Gast , 11
    ganz merkwürdiges Teil - man schaut aber unweigerlich hin :)

    lg
  • Gast , 10
    Mein Gott, lieber Grins2, haste dich aber verändert, mag dich trotzdem ;)))))))))))) Lieben Gruß von mir zu Dir ;D
  • Gris 030
    Gris 030
    parame, nienor

    danke für die kleine lyrische einlage

    habe beim lesen seicht harfe gespielt.
    gruß
    grins2
  • Gast , 9
    "merde" zurück;)...heut gehts einfach nicht...das einschlafen...zum glück morgen frei;)))

    lg

    ...und zum bild...:

    der herr, ich bin besseres gewohnt aus ihrer hand;))
  • Gast , 8
    So sei es...;-)

    Kann trotzdem nicht schlafen*merde*

    Gruß zurück
  • Gast , 9
    freudig nehme ich dieses angebot an, geehrte frau parame...,

    lassen wir gemeinsam grunz dazu verleiten, uns das letzte "P" von unserer stirn zu nehmen!!!...

    ...mit nächtlichen grüßen...

    ...ein "mitleidender"...
  • Gast , 8
    Werter Herr Ninor,
    reichen sie mir ihr Händchen und lassen sie uns pfeifend gehen durch diese dunkle Nacht, in der kein Licht uns scheint, wir ahnend nur die Abgründe ertastend und stockenden Fusses taumeln...unser Flehen verhallt ungehört in der Hölle Schlund, der Widerhall klingt schauerlichst durch Mark und Bein: "Oh grunzie warum hast du uns verlassen?!!!"
  • Gast , 9
    liebe frau parame...aus unersichtlichen gründen hat sich der herr bei meiner "werten" person auch noch nicht blicken lassen!!!!...wenn sie wollen...gehe ich mit ihnen durch diese hölle!!!
  • Gast , 8
    Grunz du kleine Kopflaus, kümmer dich gefälligst mal um mich!!!!
    ;-)))
  • Gast , 7
    ...
  • colorator
    colorator
    die punkte'pixel'regen mich auf.
    schön dich mal zu sehen, dein job möcht ich haben.
    col.
  • Gris 030
    Gris 030
    dankesehr!
    den gag charakter hätt ich gern näher beschriebn ;)

    zum nachtrag:
    diese sterne zeigt mein opera garnicht mehr an, hab sie rausgefiltert ;)

    gruß
    grins2
  • Gast , 5
    Macht Spaß, deine Dosenarbeit betrachten zu dürfen. Hat irgendwie Gag-Charakter.

    LG Prenzl.

    Nachtrag:
    Wie ich soeben sehe, hast du null Punkte eingefahren. Die Sache werde ich sogleich mal neutralisieren. :0))
  • Gris 030
    Gris 030
    darum gehts ja auch eigentlich ;)
  • gestatten
    gestatten
    man muss ja nicht alles verstehen was hier so vor sich geht, gell. ansonsten ist das ein recht routiniertes sprühsel.
  • Gris 030
    Gris 030
    ach, komm.

    so kannst du dich aber nicht rauswinden.
    ich greife hier niemnaden ohne grund hasserfüllt an, ich piesakkke vielleicht n bisschen.
    erinnere dich mal genau wie es angefangen hat...

    meine pn habe ich nur geschrieben , um dir davon abzuraten hier irgendwo etwas über mich zu schreiben(siehe forum dialog mit parame)
    mehr nicht
    dachte es ist vorteilhafter für dich mit mir per pn zu kommunizieren, dann machst du dich nicht hier in aller öffentlichkeit lächerlich?!?!?

    dass mit den bildern hast du falsch verstanden- war nur ne feststellung- du kannst ja nur im forum oder unter fremden bildern kommentieren , wenn du keins hochgestellt hast;oder?


    ich kann jetzt wirklich nicht sagen, dass ich unbedingt was von dir sehen will.

    das bild entspricht einer vorstellung von dir? ist es dafür nicht zu flach zu schlecht,zu sinnlos?
  • Gast , 3
    grins2,habe mich bisher einfach zur Wehr gesetzt gegen deine Angriffe.
  • Gris 030
    Gris 030
    wenn überhaupt ;)

    dankesehr!

    gruß
    grins2
  • Gast , 1
    Wenn eins Deine Stärke ist, dann DAS! Bist Du gut im "Raushaun". lg Angelika