KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Privat

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen im Album privat

    das mit dem beamer muss ich noch üben und das mit dem photoshop dat pass scho ganz gut ..
    aber ich benötige noch wirkliche hilfreiche kritik und tipps, vielleicht kann mir jemand helfen.
    danke

    nur du weißt , ich kann nicht in farbe:-)

Titelein beamer.bildchen hehehe
Format xl xxl xxl xxxxl
Tags
    Info597 17
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      seufz
      alle blind hier
      heute hat die schule wieder angefangen!
    • Mausopardia
      Mausopardia
      ich habe hier noch nen schönen satz zur anbringung: „Etwas Neues, zB meine Bilder kann der Mensch nicht "begreifen" - ich muß erst mein Publikum durch eine Schule des Sehens führen...“

      geklaut von hier:
      Porträt - Mann vom Theater (Spanien)

      ich muss mich jetzt endlich vom brett befreien…es ist mit dreilagigen klopapier um meinen kopp gewickelt….HILFE ich muss raus! ;-))))
    • kiluga
      kiluga
      frau mouth, es war/ist sehr inspierend, ich hoffe auf weiteres:-))

      herr kunstnatter , ich würde das nicht als umkippen sehen sondern mehr als ihr style als ihr stillmittel . was wiederum ein erkennugnsmerkmal ist :-))
    • gestatten
      gestatten
      wegen der zu grossen kontraste zwischen hell und dunkel ist jetzt meine seheinrichtung umgekippt. na prima, danke. die dunkeln schatten unter meinen hilfsorganen seien ihr suspekt, meinte die frau sehlehrerin bei der einschulung. ich befürchte ich brauche einen bilden-hund.
    • Gast , 1
      gute frau
      ich stelle fest
      ich muss mal wieder öfter gucken hier
      das beflügelt mich doch gar sehr jetzt
    • kiluga
      kiluga
      flüssigkunstoff aber ich glaube das würde auch ein dreilagiges kloppapier nicht standhalten da müsste wieder holz her, aber silikon der gedanke gefällt mir ausgesprochen gut , man kann ihn am anfang auch noch so schön formen,
    • Gast , 1
      well...
      ich seniere grad über durchsichtiges silikon nach...
      das trocknet auch so schön speckig und der plastik-effekt
      hach... seufz...
      sie ahnen nicht...
      ideenschwemme
    • kiluga
      kiluga
      liebe frau mouth, das würde ja bedeuten , das es gleichzeitig fast waserbeständig ist.
      was meinen sie , wenn man es danach laminiert, würde es mit unter ein interessanter speckiger glanzefekt geben, aber ob die lichtquelle da noch funktioniert.
      ach frau mouth sie bringen gedanken zum rollen :-))
    • Gast , 1
      liebe frau ela. ich hab dat grad mal ausprobiert und empfehle 3lagig! sonst gib´s risse :(
    • Gast , 3
      ja, so sieht es fast jetzt schon aus ...
      :))
    • Gast , 1
      *nick*
    • kiluga
      kiluga
      also das mit dem klopapier gefällt mir, meinste wenn ich mir ein kloppapier orange einfärbe dahinter lege zb mit einer lichtquelle , dann hätte der ko doch seine farbigkeit.

      also lieber ko sei mal nicht so streng du siehst ich bin lernfähig .. :-))
    • Gast , 1
      der ko ist aber streng *schluck*
    • Gast , 1
      klopapier ist auch aus holz nee???
      *räusper*
      tschuldigung ich bin heut albern
      *schäm*
    • Gast , 3
      Hähä, also du machst jetzt bitte die Farbe ganz raus, dann kann ich sagen: ok. Sonst müssten die Schatten bunt sein, jawoll! Das Schwaaaartz da rechts oben ist mir übrigens auch zu dunkel. Das wäre ja Kuhnacht. tsts. Nicht aufgepasst heute? Nochmal machen.
      :)
    • kiluga
      kiluga
      :-)
      meinste ich soll mal versuchen auf holz?
      vielleicht liegt es ja am untergrund
    • Gast , 1
      das üben wir nochmal,hm?
      :)