KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kloster, Kirche, Georgien, Ölmalerei, Malerei, Landschaften

KlosterKircheGeorgienÖl

  • Avatar
    Von Ralf Heynen hochgeladen

    Im norden Georgiens auf einen Berg gelegenes altes Kloster.

TitelTsminda Sameba
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2007, Nimwegen
Tags
Kategorien
Info4448 15 15 2 5 von 6 - 15 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aidyl
    Aidyl
    Oh, das habe ich gleich wiedererkannt, das ist Tsminda Sameba bzw. die Gergetier Dreifaltigkeitskirche! "Hinter uns" ragt der dritthöchste Berg Georgiens, der Kazbek, auf, über dessen Gipfel die Grenze zu Russland verläuft. Schön gemalt!
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir! lg monika
  • Gast , 13
    denke auch im Hintergrund ist eine Bergwand?! Herrlich atmosphärisch...ich mag deine Bilder sehr jaja!
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Wunderschönes Bild!!
  • Gast , 11
    war auf deiner Seite ....HUT ab, respekt
  • Gast , 10
  • Gast , 9
    Deine Bilder laden zum Ausruhen ein, ganz ungewöhnlich schön...:))) lg Angelika
  • Gast , 8
    sehr stimmig, friedlich.
    gut in szene gesetzt.
    du mals mit licht.
    c+
  • Angie V.
    Angie V.
    Ich dachte, dass das kein Himmel ist, sondern Berge? Und wenn es doch der Himmel ist, dann ist es ein prophezeihender .....
    Ein wunderschönes Bild, tolle Lichtwirkung, leider macht es jetzt momentan sehr betroffen.
    LG, Angie
  • Gris 030
    Gris 030
    saftiges grün. landschaft sehr gut.
    beim himmel bin ich mir nicht sicher!


    gruß
    grins2
  • greenbird
    greenbird
    Schließe mich synafe an, klasse.
    LGG
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Diese Stelle ist nur sehr unweit von Russland, aber doch schon ein wenig abgelegen. Ich hoffe dass es stehen bleibt
  • Gast , 3
    Genau das hab ich auch gedacht
    und
    2007 war es das vielleicht ja auch.
    Gefällt mir auch (dein Bild)
  • Buggel
    Buggel
    Georgien- auf dem Bild so friedlich.
    Sehr schönes Bild.
  • simulacra
    simulacra
    Sehr plastisch! Der Himmel mit den "Streifen" gibt die besondere Note :)