Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Paris

  • Von fritzi hochgeladen am 11.08.2008

    100/80 cm

Titelabendbummel durch paris
Tags
    Kategorien
    Info984 15 10 3 4.1 von 6 - 26 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ullysses
      ullysses
      mag ich immer noch sehr.
      lg
      burgi


      Ich auch!
    • Gast , 14
      mag ich immer noch sehr.
      lg
      burgi
    • Gast , 13
      "geile ausstrahlung," farbwahl gefällt mir richtig super gut!

      lg.b (sorry für den ausdruck,)
    • Gast , 12
      - wunderbar!...
    • Gast , 11
      starkes Bild - gefällt !
    • Gast , 10
      Klasse Teil!

      LG, Yve
    • Gast , 9
      ohjaaa, erinnert mich an meinen parisaufenthalt vor ein paar jahren. ist in der tat alles so schön bunt dort, die fassaden bzw. teile davon, die mode, die frauen ... und die männer natürlich auch :-)
    • Gast , 8
      Favorit...;-)
    • Gast , 7
      .....tze tze tze
    • beeJay
      beeJay
      ..war schon immer ein FAN (Frau Dornrose)... und werde bestätigt... klasse!!!! bibi
    • Gast , 5
      traumhaft schön...Kompliment
      grüßle annegret
    • lisa
      lisa
      ui, da sind aber schon ein paar Weinlokale durch :D
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      ich finde es auch herrlich!
      lgv
    • Janko
      Janko
      uuuuuuuuiiiii...das finde ich schoen!!!!diese farben und die ausstrahlung....ganz besonders, das teil!
    • Gast , 1
      Hi !

      Mit so einer Arbeit kannst du bei mir unendlich punkten. Im Stile von Modigliani, den ich sehr mag, kann man mit mir Pferde klauen gehn. Ich finde deine Arbeit sehr gelungen und bin zugleich erfreut, diese hier aufgestöbert zu haben.

      Großen Dank ! Gott, wie mich das fasziniert !!! *freu* Auch die Farben hast du so herrlich gesetzt. Ja, das ist Paris ! Meine französische Körperhälfte, sicher die linke, vibriert in höchsten Tönen.

      Ihr könnt mich ruhig auslachen, aber mich hat's erwischt !

      LG Prenzl.


      P.S.:
      Wäre ich nicht so ein verdammt armer Schlucker, würde ich dieses Bild kaufen wollen.

      Trotzdem frage ich mal vorsichtig an: Was kostet das Werk ?

    Bisher: 486.014 Kunstwerke,  1.922.551 Kommentare,  239.627.325 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚abendbummel durch paris‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.