KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    @ pmoki *loool* du kommentierst Kommentare?

    @ kobold, zu blass? Stimmt einerseits schon, dass die Erde wenig Farbgehalt hat. Zum anderen jedoch: als ich das Bild sah, dachte ich sofort an Lanzarote... wenns dort regnet, wirkt alles ziemlich diesig und nebelig, die Farben bleichen irgendwie genau richtig *g*
    karana
  • ikomp
    @kobold
    krass könnte eventuel auch auf den index kommen
  • kobold
    kobold
    @pmoki: Meinst Du das im Ernst!?
  • ikomp
    @kobold
    das war ein kommentar wie er hier erwünscht wird
    BEISPIELHAFT!!!
    Danke ;)
  • kobold
    kobold
    Kompositorisch ist das Bild gelungen, farblich ist es mir zu blass. Und technisch sind mir die "Ausblühungen" etwas zu krass.
  • Maria
    Gefällt mir gut. Die dunklen "Regenwolken" könnten auch ein pelziges großes Insekt sein mit vieeeeeelen Beinen :o)