Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt, Hilfe

TitelNach Vorlage, Anleitung und Hilfe von Bernd Klimmer
Material, TechnikAcryl auf Aquarellpapier
Format 50cm x 60cm
Jahr, OrtKaiserslautern, 2008
Tags
    Kategorien
    Info2013 10 1 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      doppelt und fünfach hält besonders gut. keine ahnung , was passiert ist????????
    • Gast , 5
      .
    • Gast , 5
      gefällt mir auch gut,
      stockys anregungen, finde ich sehr gut. werd ich auch mal ausprobieren.

      lg.burgi





    • Gast , 5
      .
    • Gast , 4
      gefällt mir auch gut,
      stockys meinung, finde ich sehr gut. werd ich auch mal ausprobieren.

      lg.burgi





    • Gast , 4
      gefällt mir sehr gut
    • Martina
      Martina
      Hallo Stocky,
      lieben Dank' für die Anregungen.
      Verunsichern laß' mich eigentlich weniger. Find's halt immer sehr interessant, was andere über die Bilder denken bzw. auch sagen. Kommt halt wirklich bei jedem anders an. Und zudem kommt ja auch noch, daß die meisten Bilder im Original doch besser rüberkommen. Dank' der Resonanz, die ich bei meinen Ausstellung bekomme, verschreckt mich nichts so schnell ;o)

      VG Martina
    • Gast , 3
      grandioser himmel, aber das werk ist für mich noch nicht ganz vollendet... die freien flächen sind für meinen geschmack zu detailverliebt und teilen das bild in zwei bereiche...
      meine meinung: geh nochmal mit der gleichen technik (wie beim himmel) mit weiß/altweiß an die freien flächenund lass die details nur noch ansatzweise durchkommen (z.bsp. mit spachtel abziehen)...

      ist, wie gesagt meine subjektive meinung, aber das bild würde mir dann so richtig gut gefallen... vg rolf

      p.s. lass dich nicht von den null-nummern (sternern) hier im kn verunsichern
    • Martina
      Martina
      Man will sich ja nicht komplett mit anderer Leuts Federn schmücken ;o)
      Aber gemalt hab' ich's

      Danke also
    • lisa
      lisa
      wie auch immer, ich finde, es ist schön geworden :)

    Bisher: 506.245 Kunstwerke,  1.950.355 Kommentare,  278.471.187 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nach Vorlage, Anleitung und Hilfe von Bernd Klimmer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.