KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brauchen, Malerei,

noch

Titelot
Material, TechnikAcryl
Format 30+40
Jahr, OrtStrodehne 08
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info681 10 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Buggel
    Buggel
    Das Bild wirkt sehr unruhig.
  • Gast , 6
    Also irgendwie gefällt´s mir, ich finde das hat was.

    LG, Yve
  • Steinbock
    Steinbock
    Danke für die offenen Worte Prenzel,ich hab Bock ....
    Deine Betrachtungsweise geht in Ordnung, habe mit den Farben experimentiert, aber noch mehr habe ich mich auf die Strichführung konzentriert, war sehr schwer durchzuhalten, wie sollte ich deiner Meinung nach daraus eine brauchbare Landschaft machen? das gleiche Motiv? anders rangehen,wie? aber dennoch expressiv bleiben? Will nicht gleich alles perfekt machen nur gut ;-))) und einfach am Ball bleiben weil es mir Spaß macht.
    sorry, ich denke selbst erstmal nach und nehme ne neue Leinwand :-)
    Gruß Dagmar
  • Gast , 2
    Hi, Steinbock !

    Ich betrachte eine solche Arbeit als Farbskizze. Und wenn du Bock hast ist es relativ einfach, daraus eine brauchbare Landschaft zu machen, wobei man dennoch expressiv bleiben kann. Doch ganz einfach is das nicht, man braucht dafür eine Menge Erfahrung. Insofern kannst du dir diese holen, indem du weiter expressiv am Ball bleibst. Eintagsfliegen bringen kaum was für dich.

    Lass' dich nicht von zu positiven Meinungen irritieren, sie bringen dich keinen Schritt weiter. Den Anfang hast du gemacht, nun sind die nächsten Schritte dran. Gibst du hingegen auf, war alles umsonst.


    Gruß Prenzl.
  • Gast , 5
    Ich mag das auch sehr,
    lässt viel Freiraum
    Gruß
    Sabina
  • kiluga
    kiluga
    ich finde das bild mega geil, irgendwie so ruhig und gleichzeitig schwingt eine dynamik dramatik mit.
  • Steinbock
    Steinbock
    ach Prenzl, warum bringst Du es auf den Punkt:-)?

    befreit so von überhöhten Erwartungen;-)))
    Danke, glg Dagmar
  • Steinbock
    Steinbock
    @ synafe, Danke, die Stimmung ist wirklich eigenartig, könnte sie auch nicht anders erklären,lg dagmar

    ist manchmal so mit Stimmungen,

    andere sehen es intensiver
  • Gast , 2
    Eigenartige Stimmung. Das ist nicht positiv gemeint.

    Habe das reingeschrieben, da ich wissen wollte, wie spät es ist. :o)

    Gruß Prenzl.
  • simulacra
    simulacra
    Eigenartige Stimmung. Das ist positiv gemeint