KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Absolute fantastic spur wie ein Fruktozhorror bravo
  • Gast , 7
    Zitat eines Gefangenen: " Du kannst nicht Gott sein, wenn Du mich so leiden lässt... glaub mir, ich lass sie nie wieder los, ich liebe sie..."
  • Scalatore
    Scalatore
    erinnert mich an tool-videos.
    starke sachen insgesamt!
  • Gast , 12
    - ich assoziiere hier ganz entspannt die erscheinung einer karoffelfinsternis...
    - gleich wird die katoffel ganz im kernschatten des unaufmerksam vorüberziehenden soziowandelsterns verschwinden...
  • Susimaus
    Susimaus
    Das Ding aus einer anderen Welt, von John Carpenter!

    LG
    Susimaus
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    So hab ich das noch nie gesehen...
    Und toll fotografiert!
  • Gast , 9
    sieht aus wie ein Geschwür.
    Zu lange in der Sonne gelegen?
  • Gast , 8
    ein verstümmelter katzen-kartoffel-kopf?
    :-D
    oh man... was hast e ndure allesn für müll im kopf
  • Gast , 7
    drei Zähne frisch gezogen? :-o
  • Gast , 6
    as time goes by...;-))
  • simulacra
    simulacra
    Ich denke, ich habe das Ganze schon verstanden, nicht zuletzt die Diskussion Richtung Herr Zeitlos. Und du hast recht: Ich habe manchmal auch das Gefühl, er geniesst es. Ja soll er doch :)
  • kiluga
    kiluga
    doch doch syna, das sollte eigentlich so sein, aber sonderbar, lässt man sie freien lauf und sie passen dann nicht ins bild /konzept werden ihnen dann oft irgendeine“ geistigen schwäche“.. angedichtet..oder probs .. etc..
    , ich habe damit kein problem, das tom seine bilder hier reinstellt. nur gibt er sie hier frei muss er damit rechnen das man sich damit auseinander setzt..
    tja und das nimmt manchmal sonderbare formen an, aber manchmal habs das gefühl das genießt er..

    aber ich kann dir gerne einen titel für das obrige geben, wenn du damit besser zurecht kommst, dann lenke ich dich ein bisschen in die meinige richtung..

    frizi, ja da soll man nochmal sagen hier wachsen keine ideen hehehe

    "Wahrheit: Ohne Zeit kein Bild."
    wie wahr

    shikasta
    schön dich wieder zulesen :-)

    ich tausche assoziation gegen interpretaion.. ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Wieso gibt es eigentlich hier andauernd den Begriff "zur FREIEN Assoziation"? Werden wir hier sonst immer in unseren Gedanken gelenkt?? Mirwar es ja von Anfang an suspekt, dass man hier keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen muss. Und gleich stellt Tom Cruise hier seine Skulpturen aus! Aaaaaaaaaaah, Paranoia!!!!!!!!!
    Aber die Kartoffelwanze ist hübsch! Un einen schönen Gruß an Tom!
  • fritzi
    fritzi
    oh ganz gruselig, du kommst auf ideen...
  • Gast , 2
    ... und der einzige Anteil des Zufalls
    dabei ist, daß ich es akzidentual ge-
    funden habe.

    Harr.

    - - - - - - -
    Wahrheit: Ohne Zeit kein Bild.
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Kartoffelrobbe...