KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

TitelPumaauge
Material, TechnikAquarell
Tags
Kategorien
Info1108 9 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    gefällt mir
  • Gast , 2
    gefällt mir, könnte etwas schärfer sein, um die Gefährlichkeit und Wildheit besser zum Ausdruck zu bringen.
  • Jonas
    Jonas
    n puma :)
  • Daniela Wenger
    Daniela Wenger
    Ist es denn jetzt ein Tiger oder ein Puma??
  • Daniela Wenger
    Daniela Wenger
    Eigentlich gehört es ja nicht hierher, aber ich muss es jetzt trotzdem loswerden. Wenn Du schon einen Bildtitel vergibst, dann achte das nächste mal doch bitte ein bisschen auf die deutsche Rechtschreibung ;–)...
  • Jonas
    Jonas
    hu! ja mein fotoapperat ist leider kaputt darum muss ich auf ne schlchtere kamera ausweichen... die quali vom foto ist echt mies. Also das ist n Teil einer Collage, die kommt dämnächst auch mal rein nur man kann hier ja nicht aufeinaml mehrere bilder hochladen.
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Einfach super!!!!!
    Schönes Wochenende
    Gruß Lothar
  • Gast , 2
    Stimmt die Intensität kommt auch schon auf dem Foto gut rüber, wie das wohl kontratsreicher käme?
  • Ilona
    Ilona
    Leider ist es etwas verschwommen und durch den Ausschnitt verliert es etwas an intensität....ich würde es gerne mal ganz sehen.
    LG Ilona