KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Menschen, Surrealistisch, Farben, Susan, Frau

AcrylmalereiMenschenSurrealistischFarben

TitelFrau
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2008, Haldensleben
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1259 13 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    He, na ja, so ein bisschen schon - als Zeitungstante *ggg*
    LG
  • simulacra
    simulacra
    Auch dankeschön :) Dein Bild muss DIR ja auch nicht gefallen, hehe! Einfach mal probieren! Hast du denn ein wenig Ahnung in Grafik- oder Bildbearbeitungsprogrammen? Das ist schon eine unendliche Palette an Möglichkeiten, aber auch ein tolles Werkzeug. Probiers!
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Danke Stefan... Aber das hier haut mich nicht um. Finde übrigens die Machart vieler deiner Arbeiten auch sehr interessant. Ich habe auch so die Idee schon länger - Foto und Malen - vielleicht ein propperes Baby in einen vergammelten Hinterhof oder ne Balletttänzerin auf eine abbruchreife Brücke... die Zeit...
    *ggg*
  • simulacra
    simulacra
    Lächerlich, diese Katalogisierungsdebatten. Das nervt mich schon immer bei Musik. Ich kann Janko nur zustimmen. Ausserdem inspiriert es "in größer" (wie auf deiner Webseite gesehen)
    :)
  • Gast , 3
    Susan, das hier war noch ziemlich harmlos!
    schönen Sonntag
    Tom
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Es haut mich um, welch eine Diskussion ein einziges Bild auslöst ;-) Ich danke Euch - besonders "Prenzlmaler" - für die Ein-(Aus-?)klassifizierung *g*... Man lernt ja nie aus, und nun weiß ich gleich wieder ein wenig mehr von der großen Kunst... Ok, und wer einen Titel hat... damit tu ich mich schwer... Viele liebe Grüße an alle hier (ohne Ausnahme) - Susan
  • Gast , 3
    tja, einige leute haben das kn zum psycho-ballerspiel umfunktioniert.
    Janko, da wirste mit einer Vernunft-Argumentation nix,
    die wollen mur saugen.
    Soziopathen ist z.Z. der treffendste Begriff für die Figuren...
  • Janko
    Janko
    @ prenzel
    kunst kann und soll im besten fall zu meinungen anregen.du hast deine meinung zum bild geaussert, genauso wie andere hier, die sich zu wort gemeldet haben, auch wenn die meinungen nicht konform zu deiner gehen, ist dies dennoch kein grund ein statement als persoenliche attacke zu werten noch andere in einer arroganten art abzuwerten und damit deine sichtweise ueber alles zu stellen. manch einer mag bei deinen bildern auch nicht gerade in hoechste verzueckung geraten, aber das ist ja schliesslich persoenlicher geschmack und jedem frei gestellt (ansonsten verfehlt kunst ja seinen sinn!!??), und das ist gut so
    gruss janko
  • Gast , 1
    Janko und TomTimeless - ein herrliches Gespann !!! :o)))
  • Gast , 4
    Mir gefällt es auch sehr gut, einfach die Art, wie es gemacht ist, die Farben, vor Allem das Gesicht. Sieht aus wie ein fremder Planet. Das braucht aber unbedingt einen anderen Titel!

    LG, Yve
  • Gast , 3
    kann mich janko nur anschliessen!
    lg
    tom
  • Janko
    Janko
    surrealismus hin oder her...das ist nichts, woran ich mich hier blutig stosse, solange ein bild "wirkt" pfeife ich auf eine klassifizierung. und dieses bild erfuellt seine arbeit. ich mags gern ansehen und es hat eine ganz eigene stimmung!
    gruss janko
  • Gast , 1
    Hi !

    Pardon, aber das ist k e i n Surrealismus !!!

    Das ist ganz hilflose Malerei mit stilisierten Dekoelementen der Natur aus Gründen des Nichtbeherrschens der Malerei. Die "Naive Malerei" ist wiederum ein in sich geschlossener Stil. Hoffentlich verträgst du trotz der Preisangabe die Wahrheit.

    Gruß Prenzl.