KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Figural, Malerei

FiguralPorträtMalerei

TitelSilke
Material, TechnikÖlgemälde auf Keilrahmen-Leinen.
Format 50x70cm
Jahr, Ort2006-Tettens
Tags
Kategorien
Info860 3 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Keili
    Keili
    Das Gesicht und die Haare sind klasse.
    Grüße
    Keili
  • upsite
    upsite
    Schließe mich an. Allein der Hintergrund irritiert ein wenig - wirkt so einhüllend. Vielleicht auch nur durch die Reflexe (Blitz?). Aber der lebendige Ausdruck, das Gesicht, die Haare - toll!
    lg
  • Limone
    Limone
    Eine sympatische Frau. Man sieht, dass Du eine gute Ausbildung erhalten hast. Der Blick (wenn auch leicht silbern (:)), durch die verschobene Spiegelung) folgt dem Betrachter. Sehr liebevoll gemacht das Portait. Reizvoll sind auch die kleinen unsymmetrischen Details. Als Frau darf ich aber anmerken, dass Du mit dem Doppelkinn etwas gnädiger hättest sein dürfen.
    Zusammengefasst : Es ist sehr gut gelungen.
    LG Limone