KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften, Frankreich

LandschaftMalereirealistisch

  • Von Luthien hochgeladen

    Ich liebe die abwechslungsreichen Landschaften Frankreichs. Diese hier ist im Languedoc-Roussillon.
    Das Original ist nicht so kräftig in den Farben.

TitelLandschaft in Frankreich
Material, TechnikÖl auf Malblock
Format 30 x 40
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info1253 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Lol, klar kenne ich den Lac du Salagou und St. Gulhelm le Desert mit der Grotte! Wir hatten ein Haus in der Nähe von Lamalou les Baines, mußten es verkaufen und fahren jetzt immer in ein gemietetes Haus. Auch gut, da muß man im Urlaub nicht dauernd am Haus arbeiten;)
    Dort male ich sehr gern meine Fantasie Landschaften.
    Das Bild hier gibt die Farben der Gegend nicht so doll wieder, meinst Du nicht? Aber kein Wunder, bei der kurzen Zeit die Dir zur Verfügung stand.
    Frohes Schaffen weiterhin!
    Liebe Grüße!A
  • Luthien
    Luthien
    Oh, da kann ich nicht mithalten. Wir fahren "erst" seit 10 Jahren dort hin ;). Aber jedes Jahr entdeckt man wieder was neues. Das Bild ist nach einer Fotografie gemalt, in einem Malkurs in dem man in 2 1/2 Stunden ein Bild fertig haben musste. Da bot sich dieses Motiv wegen seiner klaren Gliederung an. Die Landschaft ist bei Moureze, nicht weit vom Lac de Salagou. Falls Du es noch nicht kennst, ich kann es nur empfehlen. Hinter der Biegung stehen rechts und links der Straße bizarre Sandsteinfelsen. Man glaubt, man wäre in einer anderen Welt. Hach, ich freu mich auf unseren nächsten Urlaub.
  • emarap
    Die Liebe zu dieser Gegend verbindet uns. Wir fahren seit über zwanzig Jahren ins Languedoc. Hast Du outdoor gemalt?