KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Vielen Dank, greenbird... Du hast auch sehr schöne Portraits unter Deinen Bildern ;-) LG zurück - Susan
  • greenbird
    greenbird
    Dieser Gesichtsausdruck, sehr schön. Mag dieses Bild!
    LGG
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Hi Thomas,
    der zweite Fuß ist unter dem Hosenbein - bzw. hinter... *ggg* - vielen Dank für Deinen Kommentar... LG in Deinen Abend...Susan
  • Gast , 4
    ich finde, dass der fuß nur stört, weil der 2. fehlt.
    sonst gefällts mir recht gut, auch der leere hintergrund passt.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Hallo Ringfort,
    Danke für den Hinweis ;-)
    Liebe Grüße - Susan
  • Gast , 3
    Ich schließe mich Yve an. :-)
    Einzig sein Fuß (soll das doch sein,oder?) hätte ich vielleicht ganz weggelassen. Der zieht meinen Blick magisch an und stört für mich den Gesamteindruck.
    Gruß
    Sabina
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Danke Yve. Ok, das nächste wird etwas größer hochgeladen ;-)
    Einen schönen Wochenanfang Dir. LG, Susan
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut, vor Allem seine Haltung und das Gesicht, so traurig-verträumt. Leider bisschen klein hochgeladen, hätt ihn mir gerne mal größer angesehen.

    LG, Yve