KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Körper, Ästhetik, Malerei, Realistisch, Real

figuralKörperÄsthetikMalerei

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Die "Flecken" auf der Holzplatte wirken in Natur nicht so matschig aus, sondern sind eben die Struktur der ungewöhnlichen Holzplatte, die ich nicht "übermalen" wollte. Mit dem Kopf bin ich nicht wirklich zufrieden! Sollte zwar Skizzenhaft wirken, aber......

TitelBody Move III
Material, TechnikAcryl und Bleistift auf Holzplatte
Format 62x90cm
Jahr, Ort2004 Bergheim/Deutschland
Tags
Kategorien
Info1066 15
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich danke euch!!! Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt! "Basko" bedankt sich ebenfalls bei conny *lächel*
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Liebe AnneMarie, diese Art des Ton in Ton malen gefällt mir gut. Die Mieze von Dir in Deiner Vorstellung gefällt mir übrigens auch. Gruß Conny
  • ominoreg
    hi, wunderbares werk, die natürlichkeit wurde perfekt in der komposition eingefangen, die lebendigen farben geben dem bild große spannung und dann noch die schöne maserung des holzes...
  • agulik
    hi annemarie, eine sehr schöne komposition..ästhetik.. gefällt mir gut..lg ela
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    finde diese Arbeit sehr interessant und sie gefällt mir
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wurde ich wärend der schulzeit immer genannt, daher .... dachte ich hätte evtl. einen "alten" Weggefährten gefunden!:)
  • efwe
    efwe
    silber ? weiss nicht- war intuition ;-)
  • Heike
    Heike
    Toll AnneMarie, gerade weil Du die Maserung des Holzes mitwirken läßt. Liebe Grüße, Heike
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Treffer @Katzenaugen - DESHALB hat war der Kommentar von pikaffo unter "Body Move I" für mich auch so persönlich! Ganz liebe Grüße an eine aufmerksame Künstlerin (keine Kritik, an denen die es nicht bemerkt haben, da sie mich nicht kennen)!
  • arteP
    ich mag es auch, so wie es ist :) kann es sein, das Gesicht dieser Frau ist mit deinem ähnlich :), oder irre ich mich ? Aber dein erstes Werk finde ich immer noch schöner :) liebe Grüße Petra
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    :))) Erst einmal DANKE euch beiden! Tja - werde extra für Dich "f" ein Bild von Händen laden damit die liebe Seele ruhe hat *smile*. Apropos wie kommst Du auf "silber"?? LG AnneMarie
  • emarap
    Ich mag es so wie es ist.
    Liebe Grüße Antje
  • efwe
    efwe
    s war eh nur ein tip- :-))
  • eubid
    ...auch "leider" ohne Hände wirken die Farben. Gefällt mir. Lieben Gruß, Dietmar
  • efwe
    efwe
    annemarie silber- du hast schon wieder keine hände gemalt?-
    das find ich extrem schade-denn die art der bodymovebilder ist sehr reizvoll-
    aberr es "fehlen" einfach die hände -bzw- man "merkt" dass du sie lieber weg lässt-
    grüsse -f