KunstNet nutzt Cookies. Details.
Westhighland, Terrier, Westi, Hund, Rüde, Portrait

westhighlandTerrierWestiHund

TitelWesthighland-Terrier
Material, TechnikBleistift
Format Din A4
Jahr, Ort2008, Scheessel - Wohlsdorf
Tags
Kategorien
Info5350 4 1 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • vitaerk
    Hallo Spotty,

    für die kurze Zeit seit du malst bist du echt klasse!
    Und danke für deine Antwort dann werd ich es auch mal mit normalen Bleistiften versuchen vielleicht klappts dann besser .
    Viel Spaß noch beim zeichnen und ich hoffe auf weitere schöne Bilder zum bestaunen !
    lg Kreativ
  • Jessica Seifert
    Jessica Seifert
    Ja schon.. Weisse Tiere sind schwerer zu zeichnen.. Da muss man ein wenig abwägen - Weniger ist meist mehr ;)
    Ich persönlich komme mit nem Druckbleistift nicht sooo gut klar. Ich benutze da eher verschiedene normale Bleistifte (Stärken 2B bis 8B) ;)

    Gezeichnet hab ich schon immer (in der Kindheit war mein größtes Hobby malen..), aber so ernsthaft Tierportraits zeichne ich seit ca. 1 1/2 Jahren..
  • vitaerk
    Wow sehr schön! Du machst das schon sehr lange oder ?
    Ich glaube gerade weiße Hunde sind sehr schwer zu zeichnen , bin gerade an einem weißen Schäferhund dran aber so richtig will mir das nicht gelingen . Hab bis jetzt einen Druckbleistift benutzt ist das richtig oder hättest du vielleicht einen Tipp für mich ?
    Auch deine anderen Zeichnungen sind sehr sehr schön und authentisch!

    lg Kreativ
  • sweetdecember
    sweetdecember
    Deine Zeichnungen sind echt super gut. Wie machst du das nur mit den Haaren/Fell? Das ist wahnsinn. Irgendwie will mir sowas nicht gelingen?!