KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Tierskizzen

    auf Rat von Buggel etwas dunkler gemacht.
    jetzt ist aber Schluss mit Katzen...für lange Zeit

Material, Technikgleich
Format gleich
Jahr, Ortgleich
Tags
    Info683 8 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      Hallo loerci !
      Eine Katze von mir spielte mitten in der Nacht vom Vater wieder einmal offen gelassene Klavier.Nur manchmal.Sie sprang mehrere male aus dem Fenster in der Hoffnung den vorbeifliegenden Spatz oder Taube zu fangen , hat aber nie geklappt zum Glück.Ihr Kinn blutete jedesmal und sie kam schuldbewusst zurück.Sie hats auf 18 Jahre gebracht.Manche bleiben halt immer jung...muss was mit dem menschlichen Partner zu tun.
      glGrüße nuska
    • Gast , 4
      Mußte mal wieder vorbei schauen , er gefällt mir sehr und dieser Blick ;))) . Mein Kater wird jetzt im Alter von 15 Jahren wunderlich , kämpft mit Porzelanteilen , die im Bad stehen und das mitten in der Nacht .!!!Fürchterliches Scheppern , Kater raste durch die Wohnung und ich hatte fast einen Herzstillstand , dieser Kobold ;))) lieben Gruß , Hanni
    • Gast , 4
      Das glaube ich dir , wäre ich auch hilflos ausgeliefert solchen Augen ;))) Lg Hanni
    • nuska
      nuska
      Danke danke hanni ! Ich bin jetzt in Istanbul , die Strassen voller Katzen , ich versuche zu widerstehen :)))) grüße nuska
    • Gast , 4
      Diese Katze und ihr Blick , einfach himmlisch drollig ,gefällt mir sehr ;))))
    • nuska
      nuska
      :))))so unterschiedlicher Geschmack..
      Danke euch beiden.aber ich bleib dabei: keine Katzen mehr.
      lG nuska
    • Buggel
      Buggel
      Hallo Nuska,
      das fällt mir sofort ins Auge! schön!!!!
    • Elvipe
      Elvipe
      nein ich bleib dabei, die Varianten vom 15 gefällt mir besser

      lG elvi