KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Tags
    Kategorien
    Info826 9 2 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      eine tolle arbeit.
      inzwischen hast du ja wohl deinen master.
    • Jonas
      Jonas
      das musst du dir in 2 meter größe vorstellen ;)
    • Gast , 4
      gefällt mir sehr und das ist wirklich gut...
      gruss mini
    • cobolt
      cobolt
      Find ich ganz spannend, weil sich nicht sofort oder genau erschließt, WAS man da eigentlich sieht. Technisch sorgfältig und detailliert. Der Bildausschnitt ist gut gewählt, denn während man noch überlegt, beschäftigt man sich länger mit dem Bild, als wenn alles sofort klar erkennbar ist. Und schon is man drin, in Deiner Arbeit :)
    • Jonas
      Jonas
      ?
    • Jonas
      Jonas
      noch wer kritik?
    • Jonas
      Jonas
      okay ich denke ;) und dank dir für die schnelle antwort
    • simulacra
      simulacra
      Ich habe absolut keine Ahnung von einer dieser ge- oder berühmten Mappen, weil ich Autodidakt bin, aber das ist GUT, eben weil es NICHT metallisch oder rostig aussieht. Du hast trotz des architektonischen Korsetts eine eigene Sicht der Farben gehabt, und das ist toll!
      PS: Nach meinem Eingangssatz wirst du mir das eh' nicht glauben. Aber denke mal drüber nach...
    • Jonas
      Jonas
      kritik erwünscht :) in einem monat ist abgabetermin für die mappe in der das bild ist und ich will ne gute note ;)