KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dach, Haus, Stadt, Malerei, Türkei, Alt

DächerHäuserStadt

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album Bilder aus der Türkei

    Kütahya ist eine kleine Provinzstadt im Inneren Anatoliens , allerdings mit nahezu 5000 Jahre alter Siedlungsgeschichte.Von den Hethitern bis heute.
    Seit Jahrhunderten berühmt für ihre Keramiken .

Titeldie Dächer von alt-Kütahya
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, OrtMärz-April 2008
Preis 450 EUR
Tags
Info1334 19 5 1 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Klasse!!
  • nuska
    nuska
    Danke Stefan , hab ich gerade eingerahmt für eine Cafeausstellung.)
    lGruß
    nuska
  • simulacra
    simulacra
    Dieses Bild liebe ich, und weiss gar nicht warum...
    Einfach schön :)
  • nuska
    nuska
    Danke ! freut mich , dass es dir gefällt .
  • LMCO
    LMCO
    Gefällt mir sehr!
  • nuska
    nuska
    danke.
  • Gast , 10
    Wunderbar
  • Gris 030
    Gris 030
    hier erstmal drei sachen aus dem diesjährigem türkeiurlaub:



    erste skizze im urlaub



    türkiye


    harika tatil


    gruß
    grins2
  • nuska
    nuska
    Mephisto ein spätes danke schön !
    grins2 ! danke , ich warte gespannt auf deine Skizzen-Bilder aus Izmit ...ich war ganz in der Nähe in Karamürsel für drei Tage .
    lG nuska
  • Gris 030
    Gris 030
    günaydin!

    für so eine herrliche dächerlandschaft hab ich extra eins zwei fotos im schönen izmit gemacht!
    juut!
    gruß
    grins2
  • Gustaf Gründgens
    schön
  • nuska
    nuska
    Elvi! Buggel und Ullysses !
    Vielen Dank für die Kommentare.
    lG nuska
  • Gast , 7
    Gefällt mir - das Dächergewirr!
  • Buggel
    Buggel
    Ein wunderbares Bild.
  • Elvipe
    Elvipe
    das gefällt mir auch sehr - es ist super geworden - diese vielen unterschiedlichen Perspektiven - klasse -


    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Leitner !
    croidon ! vielen Dank.
    KaHa ! Danke . Dieses Photo hat mir ein Verwandter zu "Studienzwecken" gegeben .Ich sollte die Farben der Dächer nuancieren üben . Da ich nicht wusste ,wer das photographiert hat ,malte ich nach dieser Vorlage sehr sehr frei .Also beinahe kein Haus ist so , wie es auf dem Photo ist.
    Ich nehme an , dass es von einem Hubschrauber photographiert wurde , vielleicht zu einer Stadtpräsentation oder so.Denn kein Minarett dürfte dort so hoch sein.Da sind auch keine sehr hohen Berge .
    danke und lGruß
  • KaHa
    KaHa
    sehr schön! befand sich dein standort auf einem berg oder auf einem turm?
    lg kaha
  • Gast , 2
    wat nen chaos !
    gut gemalt !
    dabei haben die Hethiterer das rad erfunden,
    und ägypten geschlagen.
    wie auch immer,
    u got the look!
    c+
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil!
    Gefällt mir sehr gut.
    lg leitner