KunstNet nutzt Cookies. Details.
Innenleben, Stillleben, Uhrwerk, Tick, Zahnrad, Mechanik

vergrößertInnenlebenStilllebenUhrwerk

TitelVergrößertes Innenleben
Material, TechnikTempera auf Lein
Format 80 / 60
Jahr, Ort1994 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info3584 12 3 4 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • -luos-nevar-
    feine arbeit!
  • NIWREW
    SEHR BEEINDRUCKEND!*****
  • nesnnaHsnaH
    Bin auch absolut beeindruckt, ansonsten sage ich dasgleiche wie
    heliopo: "Klasse in Form, Farbe und Details!" - eigtl.könnte
    man in dem Bild auch n kleines Jump n Run-Spiel stattfinden
    lassen-:)))
  • enolbahcsborg
    entdecke gerade deine anderen Werke hier und bin schwer beeindruckt und klein wie eine Laus.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ich wusste es, sehen hat doch etwas mit den ohren zu tun!! ich hör es surren, klicken, leise rattern und denk wie ein kleines kind: so also funktioniert sie, die zeit...gruß dieter ;-)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Beeindruckend, wieviel Arbeit Du in das Werk hineingesteckt hast. Das Ergebnis gibt Dir Recht. Super. PG
  • lumina
    lumina
    toll
  • Heike
    Heike
    Das muß eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. Super. Liebe Grüße, Heike
  • sabine
    sabine
    fällt mir spontan Dingueli (schreibt man diesen namen so?) ein. tolles Bild!
  • arteP
    wahnsinnig gut, gefällt mir sehr!
  • eubid
    ...schließe mich heliopo an, ein tolles Werk. Gruß Dietmar
  • El-Meky
    El-Meky
    JAAA !! Auf dieses Werk habe ich gewartet !! *lechtzzz!" Klasse in Form, Farbe und Details !! mein Favorit.... habe aber noch einige Favoriten auf deiner sehr geniessenswerten HP gefunden. sei herzlich gegrüsst! Ella -heliopo-