KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bachforelle, Landschaft, Wasser, Forelle, Fluss, Bäume

bachforelleLandschaftWasserForelle

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen

    Nun ist mein zweites Bachforellen Bild fertig, hoffe, es gefällt euch.

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1452 8 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gennari Erich
    Das ist ja ein toller Fisch,gut hinbekommen.Auch die Farben stimmen.Gefällt mir sehr gut.Kompliment.
    Gruß Nancy
  • Marlene Schneider
    Tolles Bild, perfekt gemalt jedes Detail, genauer gehts nicht,super!
    LG Marlene
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich kenn mich zwar weder mit Forellen noch mit dem Amazonas aus, aber mir gefällt das Bild trotzdem. Finde es sehr schön, egal, ob das nun Realitätsgetreu ist oder nicht =) - schön gemacht! Liebe Grüße, Buddy
  • sabine
    sabine
    @AnneMarie genau so ne Geschichte dachte ich aus beim malen. Danke für deine Stellungsnahme! LG Sabine
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..und er rief dem Fischer zu:... gulp - hier bin ich - gulp - gib doch endlich auf mich fangen zu wollen - gulp!". Schöne Stimmung - gefällt mir!! LG AnneMarie
  • efwe
    efwe
    ok ;-))
  • sabine
    sabine
    Wildbewegten Wasser? Muss nicht sein, da wo wir Forellen fangen ist das Wasser meist sehr ruhig.
  • efwe
    efwe
    forellen leben im wildbewegtem wasser -oder?
    du hast den amazonas gemalt träge und schlammig---