KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Uhr

GrafikAquarellmalereiAquarellUhr

  • Avatar
    Von VinA hochgeladen

    ein versuch das gefühl dazustellen, um 8 uhr morgens aufstehen zu müssen, wenn man noch nicht will :)

Titel° 8 uhr morgens °
Format aquarell
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1315 20 3 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ebaZ
    Das ist gelungen!
  • arual
    [verwirrte person, admin]
  • AleX
    AleX
    ein richtiger Augenschmaus, dieser alte Kalenderblattstil gefällt mir, gruss alex
  • Andreas
    Andreas
    war gerade "Zufall"-Bild;
    ...sehr gut! (:

    LG dlM.
  • VinA
    VinA
    oh lieben dank für die vielen komentare.
    bin fast etwas überrascht. :)
    leider hab ich im mom. keine zeit um sollche bilder zu malen, sonst würde ich euch mehr zeigen.
    vielleicht kram ich mal ältere bilder von mir aus, mal gucken on ihr die mögt.
  • Verocska
    Verocska
    Ja, es ist auch mein Favorit. Mehr davon...
  • musrednar
    wann machst denn wieder sowas in die richtung / in dem stil? bin immer noch sehr angetan von dem blatt hier!
  • Verocska
    Verocska
    Gefällt mir sehr gut. Der Text ist auch gut eingearbeitet. mir fiel dazu auch sofort kahlo ein. und zwar das bild -- https://www.1st-art-gallery.com/artists/kahlo_frida/frida_kahlo_tree_of_hope_1946.jpg aber nur wegen der liegenden frau. dein bild ist "ein traum". gruß Verocska
  • Poul
    Poul
    Das hat was!!! dein betrachten des eigenen selbst und das widerstrebende aus dem traum zu erwachen verbindet
  • musrednar
    erinnert mich im entfernten an eines der werke von frida kahlo ... fällt mir aber jetzt nicht ein, wie es heißt.
    ist auch wunderschön die gewisse schwermütigkeit mit hineinverpackt, obwohl das blatt auf den ersten blick locker, flockig erscheint :-)
  • rekcator
    bis 8 uhr möcht ich auch mal schlafen :-)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    interessante herangehensweise
    vermittelt das gefühl sehr gut- brrr
    schöne umsetzung
    grüßys
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das gefühl kenn ich sehr gut ;-))
    klasse umgesetzt lg angy ;-))
  • aksorip
    Hat was!...was mich an Frida Kahlo erinnert.
  • efwe
    efwe
    lisas erhängte puppe in einem anderen film?-))---(eine uhr als kopf! der wecker?-))))
  • alemap
    Hier und auf all Deinen Bildern sieht man was für ein wunderbares Farbgefühl Du hast!
  • Fabia
    Fabia
    ich dachte, die Lady hat n Armstumpf...
    bei näherem Hinlesen wühlt sie sich aber wohl doch nur in die Decke ;)
  • eubid
    ...sehr schön und mit einem kleinen Hauch von Witz gemalt. Liebe Grüße, Dietmar
  • arteP
    Gefällt mir, Thema und Arbeit :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Lach - JA - gehöre auch zu denen, die das nicht wirklich wollen, aber müssen!! Disziplin ist manchmal wirklich nur freiwillige Selbstfolterung, aber "watt schellt's" *g*. Sterne NICHT wegen Mitgefühl!!