KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pusteblumen, Malerei, Pflanzen

Pusteblume

TitelPusteblume
Material, TechnikMischtechnik
Format DIN 3
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1365 9 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Schade, dass es so unscharf fotografiert ist. So kann man sich das nur ungefähr vorstellen, aber es ist farblich schön und bestimmt auch sonst. Mach doch bitte ein neues Foto.
    Gruß, Esther
  • Buggel
    Buggel
    danke Dir sehr Susan.
    lg
    buggel
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Ja - dieses Bild gefällt mir am Besten von Dir, aber auch die Aquarell-Landschaften. Sehr schöne Farben ;-)
    LG, Susan
  • Elvipe
    Elvipe
    also die hast du wunderbar hinbekommen, echt toll - Kompliment

    lG elvi
  • upsite
    upsite
    oh, wie schön...
    lg
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    pustekuchen...dass man eine pusteblume nicht ungewöhnlich darstellen könnte...

    die pusteblume an sich halte ich bereits für ein kunstwerk...und erhält hier in deinem bild nochmals eine steigerung...

    lg
    udo
  • artep -petra
    artep -petra
    Ja, da möchte man pusten.
    :LG
    Petra
  • Gast , 2
    Feines Spiel mit dem Licht!!! lg Angelika
  • nuska
    nuska
    pffffffff......schöne Pusssssssteblume.
    lG nuska