KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Hoi Petra,leider nicht mehr möglich, da verkauft.Solche Arbeiten sind im Moment, obschon von den Sugets her, nicht immer meinen Vorstellungen entsprechend, etwas das sich gut verkaufen lässt.So passe ich mich, wenn ich damit Menschen Freude bereiten kann, eben an und versuche auch diese Arbeiten gut zu machen.LG. Emanuel
  • arteP
    Vielen Dank für Deine Info. Dein Werk würde ich gerne live sehen LG. Petra
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    @Petra, habe keine andere Rubrik gefunden als Stein/Speckstein. Die Gravuren werden auf Thon, Lehm,(Sediment), sowie Schiefer, Granit und anderen glattflächigen Gesteinsarten, die ich hier in den Bergen finden kann gefertigt und bemalt.@fili, der Glittereffekt entstand, da mit Klarlack versiegelt, durch die Aufnahme und ist auf dem Original nicht ersichtlich. Danke für eure Kommentare, l.G Emanuel
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Und hinter der Szene "glittert" der Kosmos... ! :-)
  • arteP
    Super gefällt mir sehr, verstehe ich das richtig du bemalst den Speckstein :o)? lg Petra
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    @Alexej und Heike, danke euch für die netten Kommentare.Leider kommen hier die Details (rechts),sowie die Farben, nicht gut zur Geltung. Bin hier oben in den Bergen, fleissig am Steinplatten sammeln um sie zu bearbeiten und zu bemalen, damit endlich weiss,grau und braun verschwindet und dem bunten Frühling Platz macht. LG Emanuel
  • Heike
    Heike
    Eine tolle Arbeit. Du bist wirklich vielseitig. Liebe Grüße, Heike
  • Alexej Gadenov
    Das gefällt mir Gruß Alexej