Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Baum, Malerei

roteBäume

Titel rote bäume
Material, Technik acryl auf lw
Format 70x80
Jahr, Ort 2007 istanbul köln
Tags
Kategorien
Info 1466 15 5 3.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    danke fürs schieben ullyses lg
  • ullysses
    ullysses
    Schieb mal ein älteres Bild nach vorn, das mir sehr gut gefällt.
    :)
  • Gast , 11
    wunderbar die farben, dein stiel, alles.
    schliesse mich grins an. schön wenn man seinen stiel gefunden hat.
    würde deine bilder unter vielen erkennen.
    lg burgi
  • alper kara
    alper kara
    ja danke malsupilahmi es freut mich dass es euch gefällt lg alperkara
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    das Bild hier ist mir schon seit längerem eine Freude.
    Sehr schöne Malerei
  • alper kara
    alper kara
    danke euch allen für die kritiks und kritiks helfen mir sehr lg alperkara
  • Gast , 9
    - gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 8
    Ich finde auch - so wie es ist, ist es gut!
  • Gast , 7
    Ich schließe mich grins2 an. Ein außergewöhnliches Bild, ich mag es sehr.

    LG, Yve
  • Gris 030
    Gris 030
    was für angi die "probleme" sind, macht es für mich grad spannend!
    sehr gutes bild!
    ist es schnell entstanden?
    gruß
    grins2
  • Angie V.
    Angie V.
    Mir gefallen die Bäume sehr, nur stört mich der Mittel- und Hintergrund, einmal hat er einen Horizont, einmal nicht, der "Mittelweg" beginnt schön (diese weiß, ocker, grau-Mischung) und fällt plötzlich in dieses dnkle braun/blau um dann zu einem blauen "Tor" zu werden ?? bei zwei Bäumen ist der Hintergrund ohne Horizont, einfach blau ? und beim rechten Baum ist links davon ein für undefinierbares Feld (gleich hoch wie der Baum), wenn auch in schönen Farben, .... irgendwie kann ich das Bild nicht "lesen" - schade, denn die Farben gefallen mir und die Bäume und die grundsätzliche Komposition .....
    Nix für ungut alperkara, ich hoffe, Du verstehst meine Kritikpunkte, sie sind nicht bös gemeint!
    LG, Angie
  • Gast , 4
    wie ein wunderschöner Herbsttag - mag ich - lg ute
  • alper kara
    alper kara
    danke für die kommentare lg
  • Annabel
    Annabel
    wundervoll... ganz klasse!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wie ein Hochzeitsspalier sehen die rote Bäume aus. Mag ich sehr
    mlgv

Bisher: 530.795 Kunstwerke,  1.977.564 Kommentare,  342.130.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚rote bäume‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.