KunstNet nutzt Cookies. Details.
Falke, Figural, Vogel, Wind, Himmel, Wolken

FalkefiguralVogelWind

TitelWanderfalke
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 X 70 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info2864 15 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    der vogel ist klasse, auch wie er im bild sitzt. den hintergrund finde ich nicht ideal. ich kann damit nicht wirklich den himmel verbinden...
  • Diana
    Diana
    Hallo Aquacryl ich freue mich total das Du meine Bilder magst. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :O)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Ich hab mir Deine Bilder natürlich auch angeschaut.
    Genial. Ich weiß nicht, welches das schönste ist.
    Die Sterne sind eigentlich für alle.
    aquacryl.
  • Diana
    Diana
    Danke für den Tip paulgaugin, ich hoffe das jemand auf meine Frage im forum antworten kann .o)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Liebe Diana, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Stell die Frage doch mal im Forum. Dort ist bestimmt jemand, der das Material kennt. PG
  • Diana
    Diana
    Hallo Paulgaugin! Danke für deine Idee die ich wirklich klasse finde. Ich habe von einem Material gehört das man um ein Drahtgestell herum auftragen kann. Es wird dann fest und kann bemalt werden. So kann man Bilder ebenfalls Plastisch gestalten. Dummerweise fällt mir nur absolut nicht mehr ein wie sich das nannte. Weisst du das vielleicht? Wäre grandios wenn Du es mir sagen könntest!
    Ich versuche mir immer viel Arbeit mit meinem Bildern zu machen, weil die Schönheit der Natur so perfekt ist das ich sie annährend gut wiedergeben möchte. Das ist mein eigener Ansporn.
    Lieben Dank für Deine Zeilen :o)
  • Diana
    Diana
    Hallo AnneMarie ich danke Die sehr für Deinen lieben Kommentar! Es ist schön das Dir mein Bild gefällt. Vielen Dank :o)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich mag Deinen Falken auch. Diese feine Tigerung des Unterflügels! Du hast Dir viel Arbeit gemacht. Das sieht man und es hat sich gelohnt. Weißt Du was ein toller Effekt wäre? Versuch doch mal, das fehlende Stück Flügel auf ein Stück Holz zu malen und säge es dann figürlich aus. Danach befestigst du es seitlich an der Leinwand. Das wäre ein Knaller, glaube ich. Aber auch so ist es schon sehr gut. LG PG
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Gefällt mir - sehr plastisch!!
  • Diana
    Diana
    Hallo Katzenaugen, es freut mich das Dir mein Bild gefällt. Vielen lieben Dank :o)

    Hallo HoFi, eigentlich ist die Farbe ein schwarzbraun, trozdem danke für Deinen Kommentar. Der Himmel soll ein wenig wie vor einem Gewitter aussehen daher die leicht verdunkelten Blautöne im oberen Bildbereich. Freue mich dennoch das Du meinem Bild ein paar Worte gewidmet hast. Vielen Dank! :o)

    Hallo saeble, dir danke ich auch von Herzen und mit einem lächeln. Es freut mich das Du mein Bild magst. Das gibt mir Mut weiter zu machen. Danke :o)
  • sabine
    sabine
    Ich finds gut, dass der rechte Flügel nicht vollständig zu sehen ist. Unglaublich, wie realistisch und naturgetreu das Bild ist!! Kompliment!!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich denke das Schwarz sollte etwas aufgelockert, strukturiert sein. So ist es mir zu schwer und leblos. Der dunlelblaue Keil im Himmel? Sonst fide ich alles prima.
  • arteP
    Wunderschön, ein Stück Natur, ein Stück Freiheit :) Vielen Dank, gefällt mir sehr :)
  • Diana
    Diana
    Hallo mikajo :O) Ja ich habe mich wieder getraut, das lag aber an der tollen Resonanz auf mein erstes Bild. Von Herzen danke! Ich habe das Bild vom Falken damals nicht vollständig gemalt (Flügel) da ich irgendwie ein wenig den Eindruck erwecken wollte das dieser Falke vorbeifliegt... in steter Bewegung ist. Ich freue mich wirklich sehr das Dir mein Bild dennoch gefällt und danke Dir lieb für die Unterstützung durch einen ernstgemeinten Kommentar. :)
  • mikajo
    mikajo
    Hallo @Diana,schön,daß Du dich wieder getraut hast :O)Es gefällt mir sehr gut nur schade,daß der rechte Flügel(von mir gesehen) nich vollständig zu sehen ist,sonst Super Bild!
    Liebe Grüße.