KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    [edit, admin: Bitte das Bild kommentieren]
  • Gast , 8
    wie unsere erst hündin nicki.schön, aber macht mich ein bißchen traurug!!....
  • Franzii
    Franzii
    Dieser Blick =)
  • upsite
    upsite
    @greenbird: hast du da `nen tipp für mich? Ich hatte eher das Gefühl, ich hab schon zuviel gemacht.
    @moni: was heißt: "sind solch perspetiven... nicht geeignet zum lernen. Vielleicht überzeugt Dich das Ergebnis nicht, aber ich lerne dabei sicher mehr, als wenn ich so eine klassische Perspektive wähle.

    Trotzdem - Euch beiden danke fürs kritische kommentieren, denn ehrliche Kritik ist der Grund, weshalb ich die Bilder hier reinstelle.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich muss dir sagen...der kann mich noch so treudoof angucken...ähhmm...wollt schreiben irrsinnig lieb....deshalb wird er in meinen augen nicht besser. zum einen sitzt er irgendwie schief bzw. abgeschnitten im bild ...zum anderen...sind solch perspektiven...nicht geeignet zum lernen.
    na gut...wenn ich ihn noch länger angucken muss...lösche ich meinen kommentar wieder ;-)))))
  • greenbird
    greenbird
    Sehr schön, auch der Blick, du könnstest es aber noch ein wenig ausarbeiten....
    LGG
  • upsite
    upsite
    Vielen Dank - der kann aber auch sowas von gucken!
  • Gast , 3
    Diesen Blick kenne ich doch - woher kennst du meinen Hund????

    Super gemalt! Bravo!
  • Gast , 2
    Find ich auch, mir gefallen vor Allem die Augen.

    LG, Yve
  • Gast , 1
    :) und der ist richtig klasse !