KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelDie Vergessenen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1700 8 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Steht zufällig oben im Zufallsgenerator - letzter Kommentar ist zwar schon eine weile her - aber ich hab´s jetzt entdeckt und es gefällt mir außerordentlich. Es gibt für mich einen mystischen Ton ab, den ich mal mit kalten bis ungewöhnlich hässlichen Gefühlen assoziieren möchte. Nie habe ich mich zum gleichen Zeitpunkt zugehörig und doch einsam / vergessen gefühlt. Würd´ ich gerne mal in Natura sehen (Farbeindruck).

    Grüße vom Lump
  • oltea
    oltea
    das ist wohl kein Acryl, das ist ein echtes Foto des Gefühl, vergessen zu sein... Ja, tolle Umsetzung!
  • obsidian
    obsidian
    Herzlichen Dank an alle, ich freue mich sehr über eure netten Kommentare. Liebe Grüße obsidian
  • lebannA
    klasse ... alles liebe, annabel
  • Katrin
    Katrin
    wow....
  • arteP
    gefällt mir sehr gut! Regt zum nachdenken an.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erst wenn wir vergessen sind, sind wir WIRKLICH TOD! Nachdenklich macht - sehr gut!
  • VinA
    VinA
    sehr schöne stimmung!