KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Liebe Jasmin,
    dankeschön für Deine netten Worte :) freut mich, dass es Dir gefällt und hoffe, es stimmt Dich nicht zu sehr traurig. Wir Mädels haben doch alle zu viel von dem Zeugs da, was man Gefühl nennt, abgekriegt, wa... ;)
    Unter Deinen Bildern gefallen mir am besten das Erste und einige Fotos...
    Ich schick Dir liebe Grüße in Deinen Restsonntag
    Susan
  • Jasmin
    Jasmin
    Hallo!
    Ein wahnsinns-bild! Die Farben, vor allem das Rot. Stimmt mich irgendwie traurig. Für mich ein sehr gefühlsstarkes Bild,

    lg Jasmin
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Ich freu mich sehr, dass Ihr mir Eure Meinung mitteilt ;-) So ganz unskeptisch ist auch gar nicht verkehrt - also, als ich dieses Bild in einer Nacht malte, hatte ich furchtbaren Liebekummer und mein bester Kumpel passte nur auf, dass es bei einer Flasche Wein blieb *ggg* - Der Liebeskummer ist vorbei, mein Kumpel immer noch mein Kumpel - also keine Sorge... Lieben Gruß auch an Euch zwei - und ich guck gleich mal bei Euch - Susan
  • Gast , 5
    ich finde die figur selsam gruslig, wirkt auf mich verbrant blutig.
    anfäglich war ich skeptich doch jetzt nach dem ichs zum 3 oder 4 mal sehe gefällts mir doch.
  • Buggel
    Buggel
    der ist wunderbar geworden.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    Vielen Dank, Ihr zwei Beide ;-)
    Schick Euch liebe Grüße - Susan
  • Gast , 2
    Gefällt mir richtig gut mit diesem Hintergrund, das Wasser und die Spiegelung des Mondes. Engel in rot find ich interessant, versuch ihn mir gerade in weiß vorzustellen. Auf jeden Fall sehr schön.

    Liebe Grüße, Yve ;)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Ja genau so stell ich mir engel vor :)
    Gefällt mir sehr gut.
    lg leitner