KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik

TitelGrünling
Material, TechnikGips, Acryl, Sandstein
Format mit Stein ca.20x20x7 cm
Jahr, Ort2007 Thalwil
Tags
    Kategorien
    Info517 3
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Lieben Dank Kalkuel ;))
    • Gast , 2
      Die einfachsten Mittel würde ich mal probieren, wie Spachtelmasse aus dem Bauhaus (billig!) und das mit Tiefgrund tränken. Dann Lack drüber :-)
      Also das einfachste ist meist auch das naheliegendste *g*
    • Gast , 1
      Du hast sehr feine Arbeiten ,die ich immer wieder bewundere , aber deine " Feine Masse" interessiert mich sehr .habe mit einfachen Mitteln versucht ;( Vogelsand und dergl. Das Ergebnis sah ganz interessant aus , ich suche so etwas wie deine Masse , die ich selbst herstellen kann und die lange hält , hast du einen kleinen Tip , Danke ;)) LG hanni