KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Cocktail, Bar, Figurabstrakt, Mann, Berlin, Muse

RendezvousBarMekyBerlin

TitelRendezvous
Material, TechnikÖl , Leinwand
Format 90cm x 70cm
Jahr, OrtAugust 2008 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2138 51 24 5 4.5 von 6 - 24 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    Danke Josef! ;-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feines Teil!!! gj
  • El-Meky
    El-Meky

    Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.


  • El-Meky
    El-Meky

    Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke fürs schubsen! ;-)
  • Gast , 22
    The best :)
  • Gast , 21
    Fußreflexzonenmassagen prägen....:-)))) Tolles Teil!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ say: zu geil das teil! was soll es kosten? zuviel picasso ;)
  • Gast , 19
    ebenso FAVO!!!
  • Gast , 17
    *****
  • Gast , 18
    SCHIEBUNG!!!

    lg
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschööön! *freu !

  • Gast , 17
    Favorit!
  • Gast , 16
    ich schiebs mal :)
  • Peter Kusserow
    Peter Kusserow
    das ist jetzt mein desktop hintergrund .. wenn du erlaubst ;)
  • Gast , 8
    Das Schwülstige könnte auch was haben - nur eben nicht mit gabi
  • Gast , 3
    Werter keiner --- nein-nein liegt mir fern - ich meinte nur das kuscheln in schwülstiger gabioptik ....


    mfg
    Bazuzu
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke für deinen lieben Kommentar @ Antje !

    @ keiner, ich freue mich schon auf den Oktober 2009 ! *hug
    ;-)

    Gruß Ella

  • Gast , 8
    Bitttääää mich und Ella nicht mit ´m gabigeltomiless vergleichen.

    Bittääää!

    Danke

    lg
  • Gast , 15
    Sie sind doch schon recht weit fortgeschritten in ihrem trauten Beisammensein, wenn einer schon die Füsse auf den Tisch legt;-)
    Wieder einmal begeistert mich deine Art die Dinge darzustellen.
    Kaleidoskopartig wie das Leben oft ist und, wie ich finde, mit einer Vieldeutigkeit, welche die reinste Spielwiese für die Fantasie bietet.
    Klasse Ella!
    LG Antje
  • Gast , 3
    Ooooch schade - habe mir gerade gabie&tomlesske Hamiltonsche Szenen ausgedacht ....
  • Gast , 8
    doch doch Chef, keiner hat es Dir ja gesagt :)

    Aber s´ist nix mit Kuscheln, Quali zählt scho ma im T oMA

    Deshalb ja dieses hier und dieser Richtung.

    mfG
  • Gast , 3
    Ach so - die Damen kuscheln - mir sagt ja keiner was .....
  • Gast , 8
    ne, nur bis zum Oktober 09 :)
  • Gast , 3
    4-5???? und dann Rente - oder wie?


    mfg
    Bazuzu
  • Gast , 8
    Du schaffst das garantiert :)))

    *lg*

    *****
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Keiner.
    wenn alles gut läuft ,
    dann werde ich noch 4-5 Bilder in dieser Art malen .
    hoffe ich schaff das , hab ja noch Zeit . ;-)

    Gruß Ella
  • Gast , 8
    wieviele in dieser Art werdens denn?

    lg
  • Peter Kusserow
    Peter Kusserow
    das ist der reine waaahnsinn. so vielschichtig ist diese bild. also mir gefällts ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    herzlichen Dank @ blubbblubb und passwort ! *freu

    Gruß Ella
  • Gast , 13
    herrlich, die füsse auf dem tisch gehören unbedingt dazu, wie geheime gedanken, die offen gelegt werden... :D
    köstlich sein gesichtsausdruck und ihrer erst recht!
    ich möchte mehr sehen!
    könnte direkt eine fortsetzungsgeschichte werden - bis zum bitter-süßen ende???
  • Gast , 12
    ! Sehr gut.

    Dekoschnörkel sind meistens überflüssig, ausser man malt Dekobilder.
    Aber das tut dem Zauber des Bildes hier jetzt keinen Abbruch.

    lg
    passwort
  • El-Meky
    El-Meky
    dankeschön *freu ;-)
  • Gast , 11
    push!
  • Gast , 11
    aber das schieb ich gerne - Biddeschen ;)
  • Gast , 8
    Es ist ja schon eine Entwicklung zu sehen, die mich persönlich auch sehr begeistert - echt gut.

    lg
  • El-Meky
    El-Meky
    keiner # vor 6 Minuten: "auf den Kommentar von bazuzu kannst Du hier wirklich stolz sein. "

    Bin ich auch . ;-))

    bisa und WERWIN ich danke euch für's feedback !

    Gruß Ella
  • Gast , 8
    auf den Kommentar von bazuzu kannst Du hier wirklich stolz sein. Hat der bei mir noch nie in solch einer ehrlichen Art gemacht. Wir blödeln zwar so rum, gerade wenn´s um Old Croidon und Delgado geht -- aber ernsthafte Kommentare? Noch nie. Ist wirklich ein DING!

    Ich staune immer mehr.

    lg
  • bisa
    bisa
    Hey, herrlich ausdrucksstarke Darstellung zum Thema Rendevoux(hihi, damit beschäftige ich mich ja auch grade). Blicke geradezu grandios!!! Die angebliche "Dame" hat irgendwie was von einer "Transe", was dem Ganzen noch mehr Pfiff und Spannung verleiht. Ich könnt´mich kugeln!!
    lg bisa
  • WERWIN
    WERWIN
    Mich hauts noch immer wech!*!
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschön @Gast, 8 ;o)
    *freu

    Gruß Ella
  • Gast , 8
    Hier gibt´s von mir die volle Punktzahl, Ella - *****

    und noch mehr ********

    Schließe mich allen möglichen Vorrednern an!

    glg
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielen Dank Fideo , dass du nochmal geguckt und verglichen hast und für die Sternchen !
    @ ullysses, stimmt,jetzt sehe ichs auch ,
    's könnte auch ein Fisch sein . :o)

    Gruß Ella
  • Gast , 7
    mir hat die ursprungsversion am besten gefallen
    die war echt heliopoetisch
    die veränderte version ist aber auch nicht schlecht-klarer eben. obwohl ich das nicht für einen vortreil halte!
    sternchen sprühen aber dennoch*****
    glg
  • Gast , 1
    Heliopo: "das komische Viech soll'n Köter sein" -

    Ich hab's für 'nen Fisch gehalten, vom Teller gehüpft, Kopf - Maul nach oben und alle Flossen von sich gestreckt.
    :)
  • El-Meky
    El-Meky
    bazuzu [heute um 12:56]
    ...Weil weg von Zuckersüße und Anbiederungsnettigkeit!!
    ____________________________________

    Hi bazuzu, danke , das hört sich gut an und wäre ganz in meinem Sinne. *freu

    Ich danke euch allen fürs feedback, denn
    es ist mir wichtig und darum brauche ich euch !
    Gruß Ella

    @Moni,
    das komische Viech soll 'n Köter sein :o)))
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Durch das weglassen der figuren im hintergrund ,hat sich meiner meinung nach, die szene beruhigt.
    Auch die kontrastreichere gestaltung der gesichter lenkt den blick jetzt mehr auf das wesentliche.
    Ein nach wie vor hammer bild für mich.
    lg leitner
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also für mich legen die zwei grad all ihre gedanken und gefühle aufn tisch...sozusagen...nix bleibt unberührt ;-)

    du weiß ja...ich als handwerkerin geh mehr auf die technik...aber bei solch werken...laß ich einfach meinen bauch sprechen ;-) und für mich liegt die geschichte zum bild im mittelpunkt...schließlich sind sie ganz für sich und da darf alles andere außenrum kaum, oder gar nicht sichtbar sein....sagt mir mein bauch *kicher* jetzt stört meinem blick nur noch...dieses komische viech rechts im bild...versuche immer es zu ignorieren...klappt aber nicht ;-)))
    grüßle moni...meint...mach weiter so!
  • Gast , 3
    Dein Bestes bisher!!! (Nicht die Abfolge! sondern generell)

    Weil weg von Zuckersüße und Anbiederungsnettigkeit!!

    Technisch sehr schön - obwohl mir noch einige - nicht benötigte „Schnörkelelement“ im Bild aufstoßen - die Figur rechts im HG hätte ich gelassen - vielleicht anders betont und dafür auf die angeschriebene Schnörkel verzichtet.

    Sauber!

    mfg
    Bazuzu
  • colorator
    colorator
    extrem hübsch ist seine muse nicht gerade.
    'abartiges' bild.
    trotzdem wunderbar. sticht raus. prima.
    mlg col.
  • Gast , 1
    Nach meiner völlig unbedeutenden Meinung eindeutig besser - auch weil klarer - als die Vorversion, obwohl ich diese "interessant" fand. Allerdings war mir zu viel "Gewuzel", zuviel dies und das und irgendwas darin. Dass der - vormals eher etwas irritierende Hintergrund - jetzt nur noch andeutungsweise durchscheint, macht das Ganze m.E. spannender.