KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apfel, Malerei, Pflanzen, Farbenspiel

ApfelMalereiPflanzen

TitelFarbenspiel
Material, TechnikÖlpastellkreide
Format A5
Jahr, Ort2005 Berlin
Tags
Kategorien
Info1098 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Geschmiere mit zwei Farben?! Diese Kunstbanausen! Ist ein schöner, leckerer Apfel, ganz sicher kein Geschmiere ^^. Liebe Grüße, Buddy
  • assetnoc
    assetnoc
    Liebe Tanja erst einmal Herzlich Willkommen in diesem Portal. (habe gesehen, dass Du Dich erst eingetragen hast)und Vielen Dank für die Blumen zu meinem Apfel :-)
    Manche nennen es aber auch "geschmiere mit zwei Farben"
    Oh ja ich könnte da aber genauso reinbeißen wie Du.LG
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Mmmhmm, ist dir toll gelungen - zum reinbeissen *gg*. Aber jetzt mal im Ernst, dieser Apfel sieht wirklich schmackhaft aus und ist so wundervoll in den typischen "Herbstfarben" gemalt. Schööööön =D! Liebe Grüße, Buddy
  • oltea
    oltea
    Für mich eine sehr schöne Umsetzung für "Wie draußen, so drinnen"!
  • assetnoc
    assetnoc
    Ich danke Dir Annemarie, ja ich dachte mir wenn ich schon vor einem Jahrzehnt eine Skizze von einem Apfel angefertigt habe, dann kann ich ihm auch etwas Farbe geben:-) Nur leider hat mein Scanner die Schattierungen nicht gut rübergebracht und mit einem Programm wollte ich den Apfel nicht bearbeiten, dann wäre er ja verfälscht *Lach*
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    *lach* - ja da sind sie ja - die kunstvollen Äpfel. Also MIR gefällt das "Farbenspiel"!!! LG AnneMarie