KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolken, Himmel, Pastellmalerei, Baum, Landschaft, Malerei

WolkenHimmelPastellBäume

  • Avatar
    Von Keili hochgeladen

    Bei uns in Mittelfranken siehts Mancherorts aus wie in der Toskana. Der dunkle Himmel mit den beiden leuchtenden Wolken und das morgentliche Sonnenlicht von der Seite fand ich gut.

TitelZwielicht am Morgen
Material, TechnikPastellkreiden auf Sennelier Pastell Card
Format 24x32
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info2269 8 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Keili
    Keili
    Freut mich daß es Euch gefällt!!!!
    Gruß
    Keili
  • nehcnilemuE
    Tolle Stimmung!
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön - gefällt mir sehr gut - eine tolle Tiefenwirkung - wie ich meine - Gratulation

    lH elvi
  • Keili
    Keili
    Danke Euch für die Kritiken.
    Daß die Wolken so stark heraustreten war so gewollt, man sieht das öfter mal wenn die Sonne noch so tief steht.
    Grüße an Alle
    Keili
  • Annabel
    Annabel
    wundervoll...
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Genau das licht ist es, das diese ganz eigenartige stimmung erzeugt. Für mich persönlich ein ganz tolle arbeit.
    lg leitner
  • relamlznerP
    Ein seltsames Bild. Irgendwie surrealistisch angehaucht, da sich die weißen Figurenwolken nach vorn schieben.

    Interessant genug, um diese Partie hier vorzustellen.
  • colorator
    colorator
    die wolkengeschichte wirkt unnatürlich, fast pornographisch.
    ansonsten gar nicht übel, wenn ich das sagen darf.
    mlg col.