KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Behinderte, Kind, Rollstuhl, Malerei, Menschen

BehinderteKindRollstuhl

Titelbehinderte kind auf dem rollstuhl
Material, Techniköl auf holz
Format 30x40
Jahr, Ort2005 köln izmir
Tags
Kategorien
Info860 5 7 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    deine art zu malen gefällt mir sehr.... die problematik find ich super rüber gebracht...weiter so
    gruss mini
  • alper kara
    alper kara
    ich danke euch allen für die kritik und mitleid an behinderte menschen ,diese jungen behinderte kind etwa in alter von 15 jahren betrachtete ich aus dem balkon meiner
    onkel,es hatte mir leid getan dass er nicht wie die anderen
    kinder spielen konnte das bild wurde in bürgerhaus chorweiler köln ausgestellt lg
  • Gast , 1
    Ja, Colorator, Du sagst es. Ich arbeite zur Zeit mit psychisch Kranken und Behinderten in einer Werkstatt und ich lernte, sie mit anderen Augen zu sehen, nicht mehr mitleidig. Denn viele dieser Menschen haben genau das, was mir in diesem Bild entgegensprang...
  • colorator
    colorator
    traut sich nicht jeder, diese problematik anzufassen.
    für behinderte ist die selbige bezeichnung, argwöhnlich umschlichen.
    behindert sind jene, welche es im geiste sind.
    unabhängig davon, gefällt mir's.
    mlg col.
  • Gast , 1
    Ich finde Deine Art zu malen sehr anstrengend für mich, dieses Bild gefällt mir aber außerordentlich. Der Junge im Rollstuhl hat etwas in sich, was ihn beneidenswert erscheinen läßt... ganz großartig!!! lg Angelika