KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titel-
Tags
    Kategorien
    Info936 10 19 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • peilfrei
      peilfrei
      Das hier ist wirklich schön leise und feinfühlig.
      Die Widerholung der Kopfform da unten bringts, find ich. Der Blick wandert von der dunklen Fläche der Haare zum Text über die Schlieren zu der luftigen Bleistiftzeichnung. Die wirkt so stumm, lässt aber definitif was bei mir zurück : )
    • Monika Ostheimer
      Monika Ostheimer
      Absolut Klasse!Bin total begeistert!LG Mo
    • Bina
      Bina
      @ kalkuel
      labern heißt das , nicht labbern :D
    • Gast , 1
      @ bambina:
      das labbert hier ja die richtige - LOL
    • Annabel
      Annabel
      es hat was - klasse!
    • Gast , 5
      sehr ansprechend und emotional!
    • Gast , 4
      Klasse!

      LG, Yve
    • Gast , 3
      großartiges Blatt. lg Angelika
    • Bina
      Bina
      Die Zeichnung hat was,mach noch mehr in der Richtung :ö)

      @ Kalkuel
      mußt Du denn immer Deine privaten Probleme unter den Kommentaren loswerden , hast Du keine Freunde?
    • Gast , 1
      Son Krieg müsst ihr trotzdem ohne mich führen, denn ich bin mir zu schade dafür.
      Hab anderes zu tun als mich für Leute aufzurauchen, die sich um mich `nen Scheißdreck kümmern.