KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Surreal, Figurativ, Malerei

EngelsurrealfigurativMalerei

  • Von Angelart hochgeladen

    Acryl auf Leinwand

TitelAfrikanerin 1
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachteltechnik
Format 1,05 x 1,05 m
Jahr, Ort1998
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info828 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    ein bild, das den eindruck erweckt, man stünde gleich neben/hinter ihr und sähe sich mit ihr die "aussicht" an. man fühlt sich sehr wohl beim betrachten :-)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Sehr schön. Alle deine bilder.
    Gruß mela
  • ooboop
    hallo cobolt, noch jemand,
    ein klasse bild, alles gespachtelt? denn sie sieht mehr nach pinselarbeit aus? bin neugerig

    LG
    Renata
  • cobolt
    cobolt
    Holla! Surprise, surprise ... Noch jemand, der abgetaucht ist, schade.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr gutes stimmiges bild!
    grüße, bastian
  • mirror
    Ansprechende Farbigkeit – die Ornamente gefallen mir auch sehr! Schöne Arbeit.
  • obsidian
    obsidian
    Gefällt mir sehr gut
  • Verocska
    Verocska
    Sehr gute Arbeit! Ich mag Deine Bilder sehr. Gefällt mir sehr gut. Hast Du mehr davon?
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...andertalb brüste und ein nichts von gesicht bei einer halben portion afrikanischer erotik. ich bin ein altes lästermaul, angelina verzeih mir.
    ich bin ehrlich angetan von deiner malerei. gerade diese fragmentarische darstellungsweise löst mich völlig auf. ich fühl mich wie frühnebel, der vor der sonne hängt. gruß dieter ;-)
  • arteP
    gefällt mir sehr ...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..wie soll ich das jetzt sagen, ohne mich zu wiederholen?? Ach wurscht: FANTASTISCH!!