KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

TitelLandscape V
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 80 x 4,5 cm
Jahr, OrtAugust 2008
Tags
    Kategorien
    Info883 16 1 3 von 6 - 11 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Matthias Lotz
      Matthias Lotz
      Skyline im Sandsturm....mini hat recht...die Abbildung hier ist kein vergleich zum Original.
    • Gast , 11
      Schönes Gelb, ich würde jetzt natürlich noch einen Horizont andeuten ;-) irgendwie fällt mir dazu Bougubayazit in der Türkei am Vansee ein. Deine unterschrift kommt mir zu dominant, vielleicht mehr in Gelb ziehen, aber ist eine Geschmackssache.
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      Nicht nur Glückauf, hier geht die Sonne auf, steht hoch im Zenit und wärmt trotz Kälteeinfluss
      UNHEIMLICH
      :O)
      lg
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Vielen Dank Gottfried!
    • Gast , 9
      gebäude in schönen warmen licht
      sieht sehr gut aus
      glg
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Ich danke euch für eure Kommentare :-)
    • simulacra
      simulacra
      Toll!
    • Phrae
      Phrae
      schöne abendstimmung, hat format und tiefe ... sogar die knackige signatur hilft dabei mit.
    • Gast , 6
    • Markus Schon
      Markus Schon
      ja nee iss klar ;-)
    • Gast , 1
      @Markus: du musst die das Wörtchen "bestimmt" wegdenken - wollte dich nur testen. ;-))))
    • Markus Schon
      Markus Schon
      @all: Vielen Dank für eure Kommentare!
      @sabina: Wo hattest du denn deine Augen letzte Woche? Schäm dich ;-(
      @Eva: Bin fassst ohhnnne Weeiiinproobbe von de Mosel surückkgekommn, hicks;-)
      LG
      Markus
    • Gast , 4
      Volltreffer - es ist von robofrog!
      hinreissend und herbstlich - aber ich denke mir, die Mosel sieht erst nach ein paar Gläsern des Rebensaftes so aus... ;)
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      Super!
      mlgv
    • Gast , 2
      wow - starke Farben, das leuchtet so richtig
      grüßle annegret
    • Gast , 1
      von mir gibt`s five - wunderbar!
      Und im Original bestimmt noch wesentlich stärker. :-)
      Alles Liebe an den Frosch und Anhang
      Sabina