KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Von Daniela Wenger hochgeladen

    Dies ist mein zweites Bild mit Pastellkreide. Ich möchte in Zukunft gerne öfters mit Pastellkreide malen, vor allem Portraits. Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen.

TitelLaila
Material, TechnikPastellkreide
Format A4
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info457 3 1.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniela Wenger
      Daniela Wenger
      @ Alex
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Das stimmt schon, dass das Baby Kitsch ist. Aber die Bilder, die Du mir angegeben hast und dieses Bild hier, das sind für mich 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Portraits oder Babybilder male ich auf Auftrag und da stelle ich den künstlerischen Aspekt hinten an. Da gehts halt eher um eine realistische Wiedergabe. Ich habe das Babybild auch eher reingestellt, weil ich mir ein paar Tipps zum Umgang mit Pastellkreide erhofft habe. Aber wahrscheinlich frage ich das besser im Forum nach.
      Aber vielen Dank für Dein Kompliment, es bedeutet mir etwas, dass Du mir Talent «unterstellst» ;–).
    • AleX
      AleX
      Mein Tipp, und der ist ehrlich gemeint, -Du hast Talent, such Dir Motive, die Deinem Talent angemessen sind.

      Sowas vielleicht
      Cheyenne

      oder sowas


      Gefühlswelt

      Das Babybild mag ja ganz nett sein, aber es ist hauptsächlich nur grauenhafter Kitsch

      gruss alex
    • Buggel
      Buggel
      Mir gefällt das Baby ganz gut,nur an den Händchen würde ich noch etwas arbeiten.