KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

TitelOhne Titel
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtKöln 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info943 9 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Erinnert mich entfernt an Jasper John`s "Map" von 1961...Deine Arbeit hier ist aber bei weitem Farbintensiver! Gefällt mir - Best MASCH
  • Gast , 8
    Wow - das gefällt mir. Ein Bild, von dem man die Augen nicht lassen kann. Echt super !!
    LG Ike
  • Olaf
    .
  • Gast , 6
    große klasse gefällt mir sehr
  • Markus Schon
    Markus Schon
    DAS ist Farbpower pur. Klasse ! Man verliert sich förmlich in den Farben. Gruß Markus
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    spitze intensiv und genial
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...es klärt sich der blick in diesem farbchaos, die tiefe der zeit erfährt im licht den klang des raumes. wir amöbenmenschen ahnen nur die dimension der raumzeit...
    gruß dieter ;-)
  • Gast , 2
    wow wie intensiv.. kraftvol.. und doch soviel tiefe und von leichtigkeit... sowie eine transparenz..
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Beeindruckende Farbintensität und gleichzeitige Durchsichtigkeit. Britta