KunstNet nutzt Cookies. Details.
Standhaft, Selbstportrait, Berlin, Schnabeltier, Schuhe, Bein

standhaftSelbstportraitMekyBerlin

TitelStandhaft
Material, TechnikÖl, Leinwand
Format 75cm x 55cm
Jahr, OrtAugust 2008 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1396 24 14 3.2 von 6 - 15 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    bei dieser "ausgang"-sfrage, nur entsprechend angepasst ..?!
  • El-Meky
    El-Meky
    @absurd-real

    meinste? ist es nicht zu einfach gedacht?
  • absurd-real
    absurd-real
    im Kopf.
  • El-Meky
    El-Meky


    Wo drückt der Schuh??
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja @ fragmir, wer mich gut kennt , der weiß das . ;-)
    Gruß Ella
  • Gast , 13
    Das bist Du ;)
  • Gast , 12
    Lebst du auf einem so großen Schuh - eine offene Flanke im Rücken bis zu Flügeln, die entzücken ;-) Lao
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo xatva,
    komisch , dass du meine Home Page nicht einsehen konntest .
    bei mir öffnen sich alle Seiten... :-/
    obwohl, soviel über mich (als Person) ist auch über meine HP nicht zu erfahren...
    Danke für deinen Kommentar .
    Gruß Ella
  • xatva
    xatva
    interessante Arbeiten machst du...wollte mehr über dich erfahren, aber deine hompage (außer die Startseite) öffnet sich bei mir nicht. Ich finde, du solltest jedoch (besonders bei den Tierportraits) darauf achten, dass ein Bild durch seinbe Komposition lebt. Technik hast du... ;) weiter so.lg xatva
  • Gast , 10
    das schräge Mündchen ist allerliebst :)
  • El-Meky
    El-Meky
    ich danke euch sehr für eure Kommentare ! *freu

    Gruß Ella
  • Manja
    Manja
    Dein neuer Avatar ist hinreißend
    die Mimik bekommst nur Du so hin das man fragend, staunend, nach Antworten suchend,dann aahhh, nee doch nich , mmmh , muß noch mal kucken...
    soviele Emotionen
    schau immer wieder gern hin
    ;-))
    Gruß Manja
  • Gast , 8
    ;)
  • Gast , 7
    hallo ella der ist echt klasse
    gruss mini
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Vera,
    Der komische Vogel weiss nicht recht vor und zurück und steht starr und fest und kann nicht fliegen...

    Gruß Ella
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das gefällt mir, ein Vogelkopf mit Flügeln bereit u laufen auf großen Fuße
    mlgv
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschön Lena. ich freue mich über dein feedback !

    Gruß Ella
  • lena
    lena
    den finde ich total putzig (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an vogel gedacht hätte, sondern eben an eine "fantasiekreatur" - aber da sieht jeder wahrscheinlich wieder etwas anderes ;))!! ist mir irgendwie total sympathisch, vielleicht wegen dem verwirrten blick? ;)
    find ich sehr nett
    lg lena
  • El-Meky
    El-Meky
    guts Nächtle ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    vielen Dank Sabina
    und Rosi, dir auch vielen Dank für deinen schönen Kommentar , der geht runter wie Öl. *freu

    Gruß Ella
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Ich bin immer wieder fasziniert und überrascht über deine Fantasie Ella, dieses kleine Etwas hat einen Ausdruck im Gesicht, den einfach nur du malen kannst!! Ist es nun neugierig, überrascht, erstaunt, hilflos, zweifelnd oder, oder, oder .... es könnte ein Vögelchen sein, meine erste Assoziation war ein kleines rundes Etwas, das sich aus seiner Höhle oder seinem Nest heraus gewagt hat und jetzt nicht so genau weiß, was es erwartet, aber es beginnt zu schmunzeln, wenn es sich umdreht, kann es schnell wieder in die Sicherheit zurück, ein sehr standhaftes Vögelchen finde ich auch gut, aber so festgenagelt am Boden kann man halt schlecht fliegen... eine typische Ella-Kreation, aus dem Bauch heraus gemalt, regt die Fantasie des Betrachters an, und so sollte Kunst sein, bravo, weiter so, deine standhafte Bewunderin Rosi :o)
  • Gast , 3
    "ein kleiner 'Vogel' der auf großem Fuß lebt und sehr standhaft ist ... ;o)"

    Genau! Hier schau ich auch gerne vorbei. :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Moni , du meine treueste Kommentatorin *freu

    was das da sein soll ? ;o)
    ein kleiner 'Vogel' der auf großem Fuß lebt und sehr standhaft ist ... ;o)

    ich grüsse dich ! Ella
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi..hi...wasn das ella...macht sich da jemand...ganz geschwind auf die socken? dem betrübten gesicht nach...scheint er aber nicht vorwärts zu kommen *grübel* ;-)))