KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malters, Natur, Seleger, Rhododendrum, Moor, Azaleen

MoorselegerAzaleenMalters

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen

    Ein Ort, an dem ich mich sehr gerne aufhalte, das Seleger Moor in Rifferswil. Den Duft der Azaleen und Rhododendren, das Froschkonzert an den Teichen, die vielen Farben--kurz- einfach ein Traum!! Ein Besuch kann ich nur empfehlen!

TitelSeleger Moor
Material, Technikacryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2008 Malters
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2049 5 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ein wunderschönes Bild!!!LG.Ira
  • Guennni
    Guennni
    Hi
    ich finde Deine Bilder mit Häusern Bemerkenswert,
    echt klasse gemacht
    liebe grüße Guennni
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Hallo Sabine
    Endlich mal wieder ein werk von dir.
    Sehr schöne Arbeit,bin wie immer sehr begeistert!!!
    Und die Musik auf deiner Homepage ist klasse,wie du!!!!
    Liebe,liebe Grüße
    Lothar
    *****
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Schönes und ausdruckstarkes Bild - mein Kompliment. Wir können dort ja ein malWochenende zusammen verbringen:-)))
    Spass beiseite und noch ein Tipp - nimm die Musik von Deiner Homepage.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein sehr schönes Bild, eine sehr detailierte Fleißarbeit, mit dem "gerne aufhalten" kann ich sehr gut nachempfinden,
    LG Tenzing