KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Mike u. Vera, danke auch Euch für lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Mike
    Mike
    Ja, wirklich wunderschön.
    lg Mike !
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    es hat was, das stimmt. Der Baum stört mich überhaupt nicht, aber die Pfütze , die linke, die hätt ich noch ein bisschen mehr in die Landschaft integriert.
    Trotzdem mir gefällt es sehr , überhaupt deine Art der Aquarelle
    mlgv
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone u. Bambina, danke für netten Worte.
    Limone, danke für den ausführlichen Kommentar u. die hilfreichen Hinweise.
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Ein wunderbarer, wasserschwerer Indigo-Himmel der gegen das Gelb einer tiefstehenden Sonne drückt, gefällt mir ausgezeichnet. Eine zarte "Batik"-Arbeit!
    Dagegen wirkt das von Menschen geschaffene, gefurchte Feld streng. Sehr gut die Leichtigkeit gegen die Strenge!

    Der Horizont fällt nach links ab, der linke Feldrand verschärft die Kurve. Die Pfütze links hat eine etwas zu scharfe Aufsicht. Weil der Baum auch noch den Horizont verdeckt - scheint das Bild einen optischen Knick zu haben.

    Aber das ist alles für mich nicht so wichtig, weil der Gesamteindruck des Bildes ein sehr sehr guter ist! LG LImone
  • Bina
    Bina
    schöne Farben !
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten Worte, danke an Alex für die Hinweise,
    LG Tenzing
  • AleX
    AleX
    Es hat was, aber..._
    ...die beide Pfützen passen perspektivisch nicht zusammen, und der große Baum ist viel zu starr und undetailiert, er passt kein bißchen in die Szenerie, nicht mal als so gewollt.
    Aber trotzdem, es hat was...

    gruss
  • greenbird
    greenbird
    Der Himmel schaut auf die Landschaft...klasse Arbeit.
    LGG
  • Gast , 4
    ein Traum mit wunderbaren Kopfweiden
    lg ute
  • Gast , 3
    wunderschöne, dramatische Stimmung
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön wieder - der Blattlose Baum schiebt die Regenwolken -(die übrigens sehr schön finde) - beiseite, die Kopfweiden der Acker alles sieht schon richtig nach Herbst aus

    lG elvi *****
  • Buggel
    Buggel
    5 Sterne von mir!