KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Danke darf man nicht mehr? Wer bestimmt hier wen oder was?
    Danke für dieses Bild!
    lg harald
  • colorator
    colorator
    danke (darf man ja nicht mehr)-
    erfreut mich. mlg col.
  • Gast , 8
    ein zusammengeknülltes wunderschön gefärbtes Tuch - bei Dir ist ja schon ganz Herbst - ich sehe allerdings auch einen Frauenkopf und einen Körper und wenn ich suche finde ich noch viel mehr.
    lg ute
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Es zieht mich hinein...dieser Strudel......diese Farben...bin dann mal weg...;-)
    Großartig
    Alles liebe-Matthias
  • WERWIN
    WERWIN
    Peng...und plötzlich knallst du in mein Leben!
    Wenn ich mir lang Zeit für das betrachten nehme
    könnte ich darüber Dinge sagen bei denen mein Selbstbild
    mein Gesicht mit roter Farbe füllt!
    Gut Arbeit hier!*!
  • Limone
    Limone
    Irgendetwas zwischen Organza und Plissee - sehr lebendig!
    Schön, die streng geometrischen (an sich umarmende Menschen oder Engel erinnernde) Strukturen links unten dem wilden Formenverlauf gegenüberzustellen. Ebenfalls ein schöner Kalt-Warm-Kontrast gewählt
    LG Limone
  • simulacra
    simulacra
    Jede Menge gute Ideen, feine Formen und schöne Farbharmonien, und doch finde ich es etwas überfrachtet. Muss es mal sacken lassen :)
  • greenbird
    greenbird
    Schaut aus wie die Anbetung einer "Gottheit"...Eine wunderschöne Farbwahl.
    LGG
  • Gast , 2
    Ich glaube die sehen gerade ein Feuerwerk der besonderen colorator! :-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    all die Menschen unten, die ins Bild gucken, als ob sie ein Weltwunder erwarten.
    Klasse
    lgv