KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Preis 500 EUR
Tags
    Kategorien
    Info837 21 2 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      klasse Deine Bilder. Hab mir mal Zeit für Deine Seite gelassen. Dein Malstil gefällt mir sehr gut.
    • Jonas
      Jonas
      danke :Y
    • Buggel
      Buggel
      die Felsbrocken sind toll gemalt.
    • artep -petra
      artep -petra
      Ich find die steine auch klasse.
      - hab auch direkt an einer Mole gedacht.
      LG
      Petra
    • Jonas
      Jonas
      :)
    • greenbird
      greenbird
      Eine schöne Arbeit, gefällt mir.
      LGG
    • Gast , 2
      klingt einleuchtend. ich will ja prinzipiell auch kritik zu meinen arbeiten (manche sind ja für die schule und übernächstes schuljahr werde ich höchstwahrscheinlich den letzten kunst-lk bayern buchen :) ), um mich weiterzuentwickeln.
    • Jonas
      Jonas
      naja weil ich eigentlich die bilder hier ins kn stelle um noch irgendwie kritik zu bekommen bevor ich die abgeben muss. und wenn ich da schonmal was drunterschreibe sehens vllt mehr :p
    • Gast , 2
      das finde ich ja auch...;)
    • Elvipe
      Elvipe
      hay, ich will euch ja nicht stören - nur so von mir am Rande - ich finde es gelungen - die Steine, die Farbgebung sieht realistisch aus

      lG elvi
    • Gast , 2
      ich hab mal ne frage an dich: wieso schreibst du auch immer den ersten kommentar unter deine bilder? das soll jetzt nicht böse klingen, ich finde das eher lustig :)
    • Jonas
      Jonas
      noch wer kritik?
    • Jonas
      Jonas
      (:
    • Gast , 2
      ich habe eben das gegenteil gemeint. die sehen eben alle nicht gleich aus.
      das hast du ja durch ferbgebung und anordnung der einzelnen brocken hinbekommen, dass die steine eben nicht alle gleich aussehen.
    • Jonas
      Jonas
      findest du dass die alle identisch sind? find ich nicht. naja also das ist ne mohle aus dänemark mit quadratisch gebrochenen steinen die im meer als wellenbrecher liegen. Die sind alle raltiv einfach geometrisch gehalten und sind somit n ganz einfaches motiv zum malerischen herangehn weil die form halt nicht so komplex ist. und beim malen gehts ja mehr um die farbdifferenzierung, die die form erschließen soll...
    • Gast , 2
      da hast du auch wieder recht.
      aber wichtig ist doch dann eher, dass die steine nicht alle identisch sind, was ja in dem bild auch so ist.
    • Jonas
      Jonas
      sind auch sehr geometrisch... das gibt das motiv leider vor ;)
    • Gast , 2
      aso. wieso machst du dann nicht noch ein großes mittelteil und verkaufst das ganze dann als tryptichon? :)
      ich finde allerdings, dass die steine ein wenig zu geometrisch sind. die erinnern mich ein bisschen an einen haufen würfel. aber die farben gefallen mir wiederum.
    • Jonas
      Jonas
      ne sind 2 leinwände 60x80 zusammengeschoben weil ich die dinger gut transprotieren muss
    • Gast , 2
      ist das da in der mitte ein riss in der leinwand??
    • Jonas
      Jonas
      nochmal steine. fleckhaft. gaouche wässrig auf 120x80 LW. etwas schlechtes foto .. kritik erwünscht :)