KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kinder, Zeichnungen,

KinderkunstZeichnungen

  • Von assetnoc hochgeladen im Album Kinder & Kunst

    Meine Kinder haben mich vor kurzem gefragt, was ich hier so mache, das habe ich den Beiden erklärt und dann fragten sie mich, ob ich nicht auch Bilder von ihnen, die sie mir mal geschenkt haben hier reinsetzen kann.
    Natürlich, das ist doch selbstverständlich für mich, warum sollen auch nicht andere ihre schönen Werke betrachten können und Bilder von Kindern sind eh spannender!

TitelSeeräuber by max©
Material, TechnikBunt+Fettstifte
Format A4
Jahr, Ort2003 Berlin
Tags
Info605 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leuklaK
    Nein, lieber nicht!
    Keine Seeräuber, nur das nicht!!!
  • analsur
    oli, du übertriffst mich ja gerade im schönste bilder rauskramen, mennooo...
    obwohl ist ein kinderbild, da ist es verziehen !
  • retni
    und?
  • odnaliW
    Das Bild gibt genau meine Kinheitsträume wieder. Ich wollte soooooooooo gerne Pirat werden. Kompliment an die Kinder. lg.wilando
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Gern geschehen kleiner Mäx. Bitte weitermachen!! LG AnneMarie
  • xm
    Vielen dank für diese schönen kompliemente.Es freut mich das es euch gefällt.
    Danke.Mäx.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Dein kleiner "Pirat" scheint sich ja schon "diebisch" auf die Herausforderung "Leben" zu freuen. Ich wünsche ihm viele lustige Abenteuer - und dass er sie ohne große Wunden meistern wird - und falls nicht - Mütter haben immer das richtige Pflaster parat!! ;-)) LG AnneMarie
  • VinA
    VinA
    das ist ein schönes bild! ;)
    kompliment an die kleinen künstler!